Ich muss zugeben das ich in der letzen Zeit gefallen an rassanterem fahren gefunden habe >_< . Früher war ich recht locker beim Autofahren, in der Fahrschule war ich sogar sehr langsam und megavorsichtigmein Fahrlehrer hat oft aufs Gas treten müssen *hust* aber so nach einem Jahr Führerschein fängt man an die Grenzen seinen Autos zu suchen :>.
Nunja kommen wir zu den nervigen Sachen. OOOOh ich hasse diese Penner die so nah auffahren das man echt Angst bekommtich meine was soll das einem bringen ausser das man den Vordermann Nervös macht
.
Gar nicht so lange her auf der Landstrasse kam ein Ford Probe aus der Autobahnausfahrt von rechts und wollte sich einscheren nunja der fuhr mir noch zu lahm und ich wollte nicht von 100 auf 60 bremsen also gab ich Vollgas ._. der musste sich halt hinter mir einscheren was ihm wohl gar nicht schmeckte, plötzlich fuhr er extrem nah auf und ich sah ihn hinter mir grinsenseine Blonde Schnecke neben ihm amüsierte sich wohl auch. Da hab ich einfach vor Wut den Stinkefinger gezeigt , er guckte dann stark verwundert drehte sich zu seiner Blondine um sagte was und wurde langsamer so weit so gut, ihr fuhr dann noch mit ca 100 in die Stadt rein und was seh ich da der Verückte überholt mich in der City mit locker 130-140 von rechts -_______________- nur um dann an der Ampel ein Auto weiter zu stehen *Applaus*