-
Naja ich würde nicht sagen, dass ich aggressiv bin ich kann aber auch nicht sagen, dass ich ruhig bin
Wenn ich in der Stadt rumfahre, bin ich eher ruhig, überhol auch mal einen, wenn er mir zu langsam fährt >_> naja sagen wir es mal so, wenn er 50 in einer 50ziger Zone fährt ist er mir zu langsam ^^''' ich bin eine kleine Raserin *hust*
In der Fahrschule war es das gleiche, ich war eher die, die ruhig geblieben ist, meine Freundin ist öfters ausgetickt! Jedoch was ich absolut nicht abkann sind LKWs auf der Autobahn ^^*** wie oft hätte ich mich da schon mit einen "geknutscht" wenn ich nicht noch frühzeitig gesehen hätte, dass er ( ohne zu blicken) auf die linke Spur wechselt! Allgemein rege ich mich nur auf der Autobahn auf, fast alle fahren wie die Idioten! am schlimmsten sind die, die einen bei 170 km/h ausbremsen, weil sie 100 meter vorher schon auf die linke spur fahren um den LKW vor ihnen zu überholen. Und ich darf wie ne blöde mit 120 km/h hinter her fahren
Und wenn sowas passiert, werd ich ziemlich ausfallend und ich schimpfe nur vor mich herum. Wer dann im Autositz lernt die neusten Schimpfwörter kennen
und ich bin nicht stolz darauf, ich versuche es mir auch schon abzugewöhnen, doch es klappt nicht, sobald ich auf der Autobahn bin kommt alles wieder zurück *hust*
Mein Vater dagegen ist eher ruhig und gelassen, er ist eigentlich nur wie ich auf der Autobahn so, nur ich bin 20 mal so schlimm wie er ^^''' mein Dad und ich gleichen und sehr im Fahrstill, liegt wohl daran, dass er so gesehen mein Fahrlehrer war ^^'''
mfg
Yori