@BugBrain
Wenn ein Unfall passiert und du bist nicht schuld, kannste einfach ein paar Fotos machen um einen Beweis zu haben.
Irgend ein Trottel hat den Rükwertsgang eingelegt und ist auf das Auto meiner Mutter draufgefahren. Es gab zwar keinen Schaden, aber wir konnten ein Teufel beweisen dasse r dort war. Am sonsten verdrehen irgendwelche Ärsche die Tatsachen, und dann bist du der Schuldige und muss für die Bescheuertheit anderer Leute bezahlen
Und wenn mir jemand die Ausfahrt aus meinem Parkplatz verspert. Weiste wa sich dann mache?Ich ruffe die Polizei und lasse den Wagen abschleppen Punkt aus.
@All
Das mit dem Auffahren ist Lebensgefährlich. Was wenn ein Kind auf die Strasse draufläuft und du bremsen musst?Dann ist er nicht mehr und nicht weniger Tot wenn es pech hat.
Einmal fuhr ich an einer Baustelle vorbei und irgendeine Oma ging ganz langsam vor mir her als ob ihr die Strasse gehört. Üch habe gehupt und sie ging zu Seite mich so ansehend als ob ich ein Ketzer währe der alte Menschen nicht respektiert![]()