Agressiver Autofahrer? Ich? Ich doch nicht. Ich bin dir Ruhe in Person wenn ich fahre. >_>
Zitat Zitat
Orginal geschrieben von Vincent D.VanderolAber komisch ists schon...als Autofahrer reg ich mich über Radler und Fußgänger auf, als Radler über Autos und Fußgänger und als Fußgänger über Radler und Autofahrer...der Straßenverkehr macht mich irgendwie intolerant.
Obwohl ich gegenüber Radfahrern eigentlich immer noch ganz tollerant bin... zumindestens wenn ich noch rechtzeitig dran denke, dass ich auch nicht besser war bzw. bin.

Was mich jedoch wohl am meisten im Straßenverkehr aufregt, sind Rentner. >_> Egal ob hinterm Steuer von irgend einem Fahrzeug oder zu Fuß...sie treiben mich in den Wahnsinn. >_<
Erst vorhin hatte ich wieder so ein Beispiel.
Das alte Leute nicht so schnell über die Ampel kommen können ist mir ja schon klar und sie haben auch mein Verständnis falls es mal etwas länger dauert ihre Gehilfe über die Straße zu schieben. Aber müssen sie dann auch noch Mitten auf der Straße anfangen eine Pause zu machen und sich erstmal die schöne Umgebung anschauen? o_O Da bekommt manchmal schon das Verlangen mit einem kleinen Druck aufs Gaspedal, etwas für unser völlig überlastete Rentensystem zu tun. >_<
Und wenn man sie dann mal dezent (mit Hupe) darauf hinweißt ihre Pause auf später zu verschieben...bekommt man giftige Blicke ab und den Mittelfinger gezeigt. o_O Und da beschwert man sich über die Jugend von heute.

mfg
Kamui