Zitat Zitat
Original geschrieben von Rick Dangerous
1. Die Möchtegern Jan Ulrichs. Hallo, man muss nicht mit Fahrrädern auf engen Strassen nebeneinander fahren nur um sich zu unterhalten und erst Recht nicht so tun als ob man ein Tour de France Fahrer ist...
Arr, diese dämlichen Idioten!!!!! (Pardon wegen der Verunglimpfung)
Ich hab ja nix gegen Radfahrer (bin gelegentlich ja selbst einer^^), aber diese Aushilfs-Ulrichs...ARR! Die verstopfen die Landstraßen, passieren Kreuzungen ohne sich umzuschauen und sind sich obendrein zu fein, den Radweg zu benutzen, der meist direkt neben ihnen verläuft.

Zitat Zitat
2. Leute die meinen sie müssten mir in den Kofferraum schauen. Wer mir zu dicht auffährt der kann ganz schnell mal mir hinten drauffahren weil ich zufällig mal bremsen musste.
Höhöhö...ich glaub hier oben in MeckPomm isses besonders schlimm, mein Adrenalin-Pegel erhöht sich immer ganz ungesund wenn so ne Knalltüte hinter mir fährt...
Das ist doch gefährlich!

Najo...mir ist mal aufgefallen daß ich, ein sehr ruhiger Mensch, mich immer dann besonders aufrege wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Wenn ich mal fluche, dann sitze ich höchstwahrscheinlich gerade im Auto und ärgere mich über irgendwas im Straßenverkehr. Meine Beifahrer kriegen sich dann meist überhaupt nicht mehr ein vor Lachen, wenn ich mal wieder wie ein HB-Männchen abgehe.

Aber komisch ists schon...als Autofahrer reg ich mich über Radler und Fußgänger auf, als Radler über Autos und Fußgänger und als Fußgänger über Radler und Autofahrer...der Straßenverkehr macht mich irgendwie intolerant.
Vielleicht liegts daran, daß man selbst sich an Regeln hält und sich dämlich vorkommt daß diese für alle anderen nicht zu gelten scheinen, da sie von diesen geflissentlich ignoriert werden. o_O (Tempolimit, nebeneinander radeln, dicht auffahren, falschparken usw. usf.)