Also wie wir wissen wird fast jeder Mensch zu einer Bestie wenn er zum Autofahrer wird. Der Vordermann fährt ihm zu langsam, irgendwelche Lastwagen blokieren den Weg, mehrere Fahradfahrer fahren nebeneinander, ein Stau entsteht und keiner weiss warum, die Autos vor dir werden langsamer und bleiben scheinbar ohne Grund stehen oder bremsen sogar von einer Sekunde auf die andere, die Leute hinter dir fahren ganz nah auf und hupen sogar obwohl du 20 km/h zu schnell bist,Fahrer vor dir kommt zum Stillstand nur um mit jmandem zu labern, deine Ausfahrt vom Parkplatz wird von jemandem verspehrt und er glaubt sogar er hätte das Recht dazu, wenn du dreisig Sekuden vor jemandem den letzten Parkplatz nimmst bekommst du Ärger oder sogar Schläge, jamsnd stellt sein Auto auf ein Parkplatz welches eindeutig dir gehört oder pretändiert als einziger auf einen Parkplatz der eigendlich allen gehört.
Wenn ihr Autofahrer seid, wie benimmt ihr euch?
Und wenn ihr keine seid aber mit villeicht mit euren Eltern irgendwohin fahrt, wie reragiert ihr persöhnlich auf solche Situationen?
Sehr oft habe ich die Lust die Polizei in sollchen Fällen zu ruffen damit sie denjenigen zwingt den Weg freizumachen. Oder ich möchte eine Kamera bei mir im Wagen installieren um alles aufnehmen und dann alles beweisen zu können.
Ich übergebe das Wort an euch.