Hm, ich kann voller Stolz von mir behaupten, ein relativ guter Fahrer zu sein,auch wenn ich erst 10 Monate fahre.

Rasen tu ich aus Prinzip nicht,nur ist es mir leider passiert,dass ich,als ich morgens um 5 rum eine disco verlassen habe und auf der Landstraße (viel zu müde,um noch wirklich aufmerksam zu fahren) mit ca 95 gefahren bin. Eigentlich könnte man dort 100 fahren,aber ich hab ein Schild übersehen,wo 70 stand und ja, zu meinem Glück kam ein Blitzer. Das habe ich gebraucht!

Naja,ausserorts 23 Km/h zu schnell. Hm,so schlimm dürfte es nicht werden. Ist schon über einen Monat her, also vor der Ausgabe des neuen, verschärften Strafgesetzbuch.

Aber ansonsten bin ich doch anständig

Ok,ich mag es nicht sonderlich,wenn jemand 40 fährt, wo man 60 fahren kann und wenn jemand drängelt, obwohl man mal 10 Km/h mehr fährt, reg ich mich natürlich auf, die haben die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht umsonst aufgestellt und der Gedanke,dass ich vielleicht wegen was eine Notbremsung machen muß und der mir dann im Genick sitzt, gefällt mir überhaupt nicht

Meine Liebsten sind allerdings jene,die kein rechts vor links können oder mir auf der Hauptstraße die Vorfahrt nehmen.
Meist erkennt man,dass es zu selbstüberschätzte junge erwachsene (ja,meine Altersklasse und etwas älter) sind, weil die Fahrerseite oder Beifahrerseite von einer nicht unbeachtlichen Einbeulung geziert ist.

So macht Auto fahren keinen wirklichen spaß.