Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92

Thema: Was für Spiele zockt ihr so?

RPG-M Gast
    Ich Zock jedes Spiel, aber am meisten Zocke ich
    Strategie und Rollenspiele

Ich spiele gerne Jump'n'Runs, Action-Adventures und Adventures.

Rollenspiele mochte ich früher sehr gern aber inzwischen spiele ich so gut wie keine mehr (bis auf diverse West-RPGs).

Dainslef Gast
    X-Box:
    1)Fable
    mehr geht im Moment nicht

GBA:
    1)Pokemon:Saphir
    2)Castlevaniaria of Sorrow
    3)Final Fantasyawn of Souls

PS2:
    1)Onimusha 3
    2)Shadow of Rome
    3)Need for Speed Underground 2

Hm ja, im Moment sind das wohl Counter Strike, Adventure Quest, Ragnarok Online, MarcoLand, Urban-RPG und Soulhunters. Alles auf dem Inet beasierende Spiele, ich glaub würd meine Verbindung ausfallen, ich würd sterben x__x

Zur Zeit spiele ich auf:

PS2: -Grandia2
    -.hack// Mutation
    -Arc the Lad: Twillight of the Spirit

GB(A): -ShiningForce
    -Fire Embleme
    -Dragon Quest Monsters

Maker-Spiele: -Vampires Dawn
    -Feuer um Mitternacht
    -Zwielicht

Chuck Gast
    Nur in einem Forum wie dem Wot kann ein 2 Jahre alter, gepushter Thread offen stehen. :D

Nyo, momentan hab ich kaum Zeit zum spielen.. wenn ich was spiele, spiel ich Counterstrike Source. Aber allgemein spiel ich vor allem RPGs, Ego-Shooter, Jump'n'runs und Aufbau-Simulationen. Wobei ich letzteres seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe..
    In nächster Zeit kauf ich mir wahrscheinlich nur Resi 4, obwohl ich gerne mal MGS3 spielen würde. Hab aber nicht soviel Geld, ich armer Landstreicher. ;_;

Hm...ich spiele hauptsächlich Ost-RPGs, am liebsten jene auf der PlayStation 1...und am allerliebsten welche mit Pixel-Sprites für die Charaktere " Wobei das auch für andere Genres gilt, 2D-Beat'em Ups etc. mag ich mit solch einer Grafik auch. Wobei es im Endeffekt aber doch die Rollenspiele sind, die mir am meisten Spaß machen, wohl, weil ich es liebe, meine Charaktere stärker zu machen und ihre Fähigkeiten auf's Maximum auszubauen. Natürlich kommt auch der Erkundungsgrad und die bei diesem Genre oft sehr interessante Story zu meinen Gründen hinzu. Als Lieblingsspiel kann ich wohl Valkyrie Profile bezeichnen, das hat einfach alles, was ich mir wünsche, besagten Grafikstil, eine tolle Story, ein super Gameplay und was weiß ich noch alles Tolles ^^"

Ansonsten spiele ich auch gerne Spiele aus der Zelda-Reihe, jedoch früher mehr als jetzt. Irgendwie vermisse ich da wehement besagtes Charakter-Ausbauen, denn viel mehr als bessere Ausrüstung ist da auch nicht drinnen und ich frage mich manchmal, wieso ich dann die Gegner besiege...da wäre mir ein EP-System schon sehr recht, wobei das ja wieder nicht zum klassischen Zelda passen würde ~~

Was ich früher und manchmal auch heute noch gerne spiel(t)e sind Point-and-Click-Adventures, à la Monkey Island oder Baphoments Fluch. Auch wenn sie tw. verdammt schwer sind, irgendwie machen sie doch Spaß und man freut sich immer total, wenn man was Neues herausgefunden hat (oder nya, zumindest ich ^^"). Auch hier bevorzuge ich die Sprite-Grafik und nicht so eine wie bei MI 4 beispielsweise...

Ich spiele hauptsächlich OST RPGs wie FF, ToS oder Grandia, das hängt damit zusammen, dass ich bei anderen Spiele Genres wie Action, Adventure oder Shooter einfach zu schnell durch bin und mir mein Geld zu schade ist um mir jeden Monat ein neues Spiel zu kaufen.
    Ansonsten mag ich sehr gerne "Hack 'n Slays" wie Koeis "Samuria/Dynasty Warriors" weil es dabei auch sehr viel optionales/geheimes gibt und man wirklich Monate zu kämpfen hat bis mal alle Missionen, Waffen, Charakter, Items uvm. freigeschaltet hat.
    Ich wünsche mir in Spielen einfach immer so viel Aktionsfreiheit wie möglich und gerade die Geheimnisse und Freiheit in Rollenspielen sind Dinge, die ich sehr schätze.

Außerdem mag ich riesige Gegner und vor allem, mich mit den stärksten davon zu messen, wenn ich die beste Ausrüstung besitze... vorher leg ich das Spiel meist nicht beiseite.

Ich verbringe meine meiste zeit an der psx mit rpg´s. ich find es einfach nur geil meine charas stufe um stufe höher zu leveln neue moves magic und onst noch so einigen zu erlernen so wie auch schon einer meiner vorredner.
    aber die Story darf auch nicht zu kurz kommen, grafik steht bei mir net so im vordergrund. ich liebe einfach das was auf der psx läuft. grafik a la BoF III, Sui 2, Star Ocean2 das sind die sachen die mic fesseln. Pixel ahoi.

Ich weis auch nicht aber ich werd mir wohl jetzt viele feinde machen aber für mich hät es nie eine PS2 geben müssen, naja vielleicht noch net. ich hab nie so viel "Motivation" beim zocken eines PSX Games, Hab kein Bock Suikoden 3 und IV zu spielen obwohl ich n ziemlich großer fan dieser reihe bin. statt dessen knöpf ich mir ein psx Game vor...

bin ich krank????

nein bin ich nicht, bin verliebt in meine psx und sehe die ps2 als konkurenz. muhahahahaha

El Matador Gast
    Zur Zeit zock ich nichts, aber manchmal spiel ich einige RPG-Maker Spiele. Leider sind
    die meisten davon relativ schlecht. Deswegen wird das zocken immer seltener. Auch Morrowind
    kommt ab und zu ins CD- bzw. DVD-Laufwerk.

Ich spiel zur Zeit Final Fantasy X, da ich auch endlich mal den Richter besiegen will. Wenn mir das zu viel wird, weiche ich hin- und wieder mal auf Star Ocean 3 aus.
    Auf dem PC spiel ich Sacred und, ja ich gebe es zu, Septerra Core. Aber mit letzterem habe ich zur Zeit ein paar Probleme den letzten Vogel zu finden. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte (kennt überhaupt einer das Spiel?)

ich zocke eigentlich nur ragnarok und bastle am eigenen spiel rum...
    sonst zock ich happy tree friends online (geilo bluto^^) und spiele
    auf www.playit.ch

- Soul Calibur 3
    - Tomb Raider The Angel of Darkness
    - Project Zero
    - Project Zero 2: Crimson Butterfly
    - Haunting Ground

Ich glaub, das wars ... <__<

Ich habe sehr lange Diablo2 und Ragnarok Online gespielt, habe dann mit ro aber vor den Sommerferien aufgehört, weil es zu viel Zeit für sich beansprucht hat und ich diese Zeit für die Schule brauche.

Im Moment spiele ich vielleicht mal ne Stunde am Tag Counterstrike - Der Vorteil davon ist dass man zeitlich nicht so gebunden ist

Zitat Zitat von Dark_Hunter
    keiner kauft sich noch pc-spiele jeder läd sich das runter
    Klar... und der Mond ist aus Käse.

@ Topic:
    Hin und wieder ein Spiel aus meiner Spielebox... JA2, Baldurs Gate, Planescape Torment... hab da atm keinen wirklichen Favoriten.

zum xten mal :
    VD2, James Bond, Need for Speed, Bournut 3 Takedown u. Vampires Chronicles 3

Bye, Mfg Silenc Au ja +4

Im moment?

Ys-The ark of Nasphitim (PS2)
    Prince of persia: Warrior Within (zum 2.mal)
    Warcraft 3: The frozen Throne

Ja des wars auch schon^^

MFG CHAOS

Zitat Zitat von Seraph
    Hm ja, im Moment sind das wohl Counter Strike, Adventure Quest, Ragnarok Online, MarcoLand, Urban-RPG und Soulhunters. Alles auf dem Inet beasierende Spiele, ich glaub würd meine Verbindung ausfallen, ich würd sterben x__x
    Und was is mit Star Ocean 3? -.-
    Wofür hab ich es dir ausgeliehen, wenn du es nicht spielst? -.-

Also ich spiel im mom Ragnarok online
    Das is total süß, da wird man glatt süchtig von ^^

nicht wirklich was......
    ab und zu anarchy online.....
    dann noch temple of the elementar evil.....

Ich spiele vor allem Rollenspiele.

Im Moment spiele ich FF X. Nicht etwa zum x-ten Mal, sondern noch immer erster Spielstand. *endlich-Richter-killen-will*
    Außerdem spiel ich noch hin und wieder Tekken 5.

Toller Spam-Thread, warum bemerke ich den erst jetzt?