Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Was für Spiele zockt ihr so?

Zur Zeit spiel ich mal wieder "Yoshi's Island" auf dem GBA.
    Ich komme von diesem Spiel einfach nicht los!

Ich bin mal wieder meine Zelda's (SNES, N64, GB, GBC, GBA) am zocken meine grösste Leidenschaft.. nebenbei spiel ich auch noch Age of Empires II (PC), Pokémon Kristall (GBC), Pharaoh und Kleopatra (PC), Kirby's Airride(NGC), Harry Potter I + II (PS2, NGC), Secret of Mana (SNES) und Mario Kart 64(N64).. Anfangs Jahr häng ich immer etwas dem alten nach und sobald ich kohle habe hol ich mir wieder einen riesen Nachschub neuer Games

in letzter zeit spiele ich ziemlich oft "Cossacks" und "Battlefield 1942" (die beiden besten spiele ihrer gattung imho). ab und an wieder mal alte rpg's aufm snes wie "Zelda - a link to the past" u.ä.

Momentan Final Fantasy VIII und nebenbei immer wieder eine Runde Burnout 3 Takedown oder Burnout 4 Revenge.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Paramite
    huhu

Zur Zeit Die Sims 2 für die PSP, Shadow Hearts für die PS3 und ich sollte noch etliche Gemes zu Ende zocken xD

Zitat Zitat von PureHatred
    @ Paramite
    huhu

Zur Zeit Die Sims 2 für die PSP, Shadow Hearts für die PS3 und ich sollte noch etliche Gemes zu Ende zocken xD
    Greeez!

@Topic: Werd heut FVIII fertig zocken, und dann mal wieder Koudelka beginnen.

alle partyspiele die mir aufm tt unter die finger kommen(Singstar&Eyetoy meistens XD)
    t5 hat ersma ne pause bei mir

Meine Games`s:

1. Soul Calibur 2 Bilder gibt`s hier [Gamecube]

2. GTA San Andreas Bilder gibt`s hier
    Hier gibt`s den Trailer [PS2]

3. Tales of Symphonia Bilder gibt`s hier [Gamecube]

Hoffentlich habt ihr einen kleinen Einblick in die Spiele bekommen.

Geändert von kelvenfan (07.02.2006 um 13:14 Uhr)

Bei mir Rotiert in der PS2 zurzeit Star Ocean 3 und Devil May Cry3!

Am GBA ist derzeit nichts los, brauch neue Batterien! ^^

Und am PC? Nunja, Baldurs Gate 2 hält mich nächelang wach, ebenso versuch ich zum x-ten Male Morrowind durchzuzocken! (Stell mich schon auf Oblivion ein!^^)

Also im mom Spiel ich net viel mal Gothic 2 DNdR oder CS. Ansonsten gehört zu meiner Sammlung:
    Gothic 1
    Gothic 2 DNdR
    Quake 4
    Doom 3
    Diablo 2 LoD
    Warcraft 3 TFT
    Counterstrike

und noch ein paar andere... mal dies mal das!

Die Gilde - Gaukler, Gruften und Geschütze > Alles

Ich spiele momentan

Final Fantasy 7, Mario Party 7 und MArio Party GBA und Final Fantasy 2 für den GBA!^^
    Alles so halb...