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Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Duckworld 3 Demo!!!

  1. #41
    Sehr gut!
    Endlich läuft das Castle Level (+1secret) super bei mir und ich kann weiter spielen. Ich war echt traurig das es so gestockt hat.
    Aber warum denn? Warum stockt es so dermaßen bei den Kletter einlagen?
    Ich kann mir jetzt eigentlich nicht wirklich vorstellen was denn dort für Berrechnungen von gange gehen (habe selbst keine erfahrung mit Jun and run games).

    Naja auf jedenfall gefällt mir das Spiel immer besser, weiter so.
    (weiter spielen geht )

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    Warum stockt es so dermaßen bei den Kletter einlagen?
    Ich kann mir jetzt eigentlich nicht wirklich vorstellen was denn dort für Berrechnungen von gange gehen (habe selbst keine erfahrung mit Jun and run games).
    Zu viele parallele Prozesse. Siehe GSandSDS Post.

  3. #43
    Die Screens machen ja nen guten Eindruck aber
    ich frage mich warum manche Leute mit
    dem RPG-MAKER Jump`n´Run Spiele machen?

    Ich habe nichts gegen Jump`n´Run Spiele aber
    für sowas würde ich eher den Gamesmaker benutzen!

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von CeKa
    Die Screens machen ja nen guten Eindruck aber
    ich frage mich warum manche Leute mit
    dem RPG-MAKER Jump`n´Run Spiele machen?

    Ich habe nichts gegen Jump`n´Run Spiele aber
    für sowas würde ich eher den Gamesmaker benutzen!
    Aber wie du siehst funktioniert es ja auch mit dem Maker und findet einige Anhänger.
    Der einzige Schwachpunkt gegenüber einer Version mit dem Gamemaker ist das nicht vorhandene Pixel-Movement, doch ansonsten lässt es sich doch prima spielen. Außerdem ist es wesentlich einfach, selbst ein Jump 'n' Run mit dem RPG-Maker als mit dem Gamemaker zu machen, wenn ich mir den Code des RM-Spieles so ansehe -> Die nächste Demo bzw. VV kommt sicher schneller, als würde sie mit dem Gamemaker gemacht.

  5. #45
    Also mir hat es riesen Spaß gemacht! Vor allem im Gegensatz zu Duckworld 2 wurden viele Dinge verbessert, zum Beispiel der Sprung!

    Nicht so doll fand ich, das wenn man in der Karte sich verklickt, es keinen Ausweg mehr gibt!

    Aber alles in einem, ein gelungenes Jump and Run Spiel!

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