Zitat Zitat
Original geschrieben von Krool
Ja ich habs gelesen.
Nun wenn man an der spitze von der kletter pflanze ist und man will runter klettern dann geht das wohl schlecht. man kann dann praktisch nur von ganz unten ein hero touch und ganz oben ein PP, wobei man dann schnell drücken müsste denn beim fall gehts ja dann net mehr.

Also ich weiss es wird das ruckeln reduzieren aber hmm
Ich mein ruckelt es bei allen? Soll ichs ändern? allerdings erst bei der neuen demo dann

bye
Nun, das fehlende runterklettern kann man sehr leicht ergänzen. Ich hab's nicht ausprobiert, aber ein Event mit "Same Level as Hero" dort wo die Liane die Wolken durchstößt sollte ein Abstürzen verhindern. Die PP Events der Liane schalten dann dieses Event auf eine zweite Eventseite um (Below Hero), im Fall des PP Events an der Spitze der Liane aber nur wenn man nach unten drückt, während man sich auf diesem Event-Feld befindet. Verlässt man die Liane und berührt damit eines der Umrandungs-Events, dann wird das Event, das den Absturz verhindern soll, wieder auf Same Level as Hero gestellt. Ich hab die Lianen übrigens mit meiner Methode (bis auf diese Sache jetzt) getestet. Sie funktionieren tadellos.