Also, auf Anhieb würde mir nur eine Kompromisslösung einfallen. Für ne bessere Lösung müsste ich das Sprungskript etwas näher studieren, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass man da dann auch eine bessere Lösung finden könnte. Die Kompromisslösung würde vorsehen nur noch oben und unten an der Liane PP Events zu haben, wodurch das Springen abgestellt wird. Solange man klettert wird die Ente natürlich nicht mehr springen können, aber seitlich hinausgehen und dann runterfallen wäre immer noch möglich. Das ganze hat natürlich den Nachteil, dass man die Liane nicht mehr im "Fluge" verwenden könnte (also auf halber Höhe hineinspringen und dann direkt weiterklettern), sondern nur noch von unten bzw. oben. Aber zumindest in diesem Level glaube ich wird sowas auch nicht gebraucht.Zitat
Für diesen Kompromiss müsst ihr folgendes tun:
1. Alle Kletter-Events an den Linianen bis auf das unterste und oberste Event dieser Art löschen.
2. Alle die Lianen umgebenden Events auf "On Hero Touch" umstellen. Außnahme: Das Event direkt über der Spitze der Liane
3. In allen Events aus Punkt 2 steht nur noch drin "Call Event: Klettern OFF", die Positionsabfrage also rausschmeißen. Wieder Außnahme: Das Event über der Spitze der Liane
4. Level spielen, klettern bis zum abwinken und staunen wie geschmeidig nun alles läuft. ^^