Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Soul Calibur II

Soul Calibur II

hab mir vor n paar Tagen Soul Calibur 2 für PS2 über ebay gekauft (14 €, echtes schnäppchen)
    hab mich vorher so informiert; soll ja besser sein als tekken (dann erwart ich mir ganz schön was)
    ich war auf so ner seite, da waren informationen über die ganzen kämpfer (ich glaub 26 oder so), hat mcih angesprochen
    jetz hab ich aber gelesen, dass es manche kämpfer im spiel, -je nach dem für welches system man das kauft- gar nicht gibt bzw. gibt. (z.b. Spawn in der Xbox-Version, Link in der NGC-version)
    das fänd ich ja doof:
    Komm ich als PS2-Besitzer und alter Nintendoloser Zelda-Fan nicht in den Genuss von Link?
    Wie viele und welche Kämpfer stehen mir in der PS2 Version zur Verfügung bzw. muss ich freispielen?

ich denke hier gibts einige die das speil zopcken
    ich hoff ihr antwortet mir
    thx
    Ke@ton

Nich das ich mich hier als Mod aufspielen möchte, aber zu Soul Calibur II gibt's schon ein paar Threads. Sind zwar schon etwas älter, aber das hat ja nichts zu bedeuten.

Offizieller Thread für ALLES

SC II Hilfe

Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Link taucht ausschließlich in der GC-Version als Charakter auf. PS2-Spieler dürfen sich auf Heihachi aus Tekken "freuen". Alle anderen Charaktere (von Anfang an anwählbare sowie erst freizuspielende) sind in allen Versionen gleich.

Das Spiel gibt's inzwischen auch als PS2-Version in der Spielepyramide für 20 €, von dem her war ebay auch nicht viel billiger, nur so nebenbei.
    Das mit den Chars stimmt, wie's Jinne Udo gesagt hat. In allen Versionen hat man anfangs 15 Chars und kann sich noch 8 zusätsliche erspielen. Es sind also 23