Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Kelven & Wischmop neue Moderatoren

Kelven & Wischmop neue Moderatoren

Ab sofort ist Kelven neuer Moderator. Grund dafür ist, dass Goefla zum österreichischen Bund musst und uns damit 8 Monate lang fehlen wird. Er wird eventuell noch sporadisch mal reingucken, jedenfalls gehe ich davon aus.

Ebenfalls seit kurzer Zeit ist Wischmop neuer Moderator. Er wird das Amt für CT übernehmen. Ich finds persönlich sehr schade, dass der letzte Verbliebende gegangen ist bzw wurde.

Viel Glück und viel Erfolg Wischmop & Kelven. Ihr werdet das schon machen.

jojo,
    dat wird mal was!
    der kelven hats eh drauf!

nur einsfrag ich mich:
    wieso geht jeder idiot zum bund?
    geht zivil! bringt euch mehr, oder seit ihr geldgeil?
    Mfg
    Senv

Edit:
    Erster Zivil hier!

Glückwunsch Kelven , jetzt kannste endlich die elenden spammer mit selbstgezeichneten close-buttons belästigen
    (weiss er eigentlich davon XD)
    mh.. yo Frohes closen , möglichst wenige morddrohungen und naja und so weiter eben

EDIT: Gratz an den wich....wischmop (da hab ich glatt das "S" vergessen) Möget ihr Ösis unser Forum in den abgrund zerren ;____; Tja , nun können Teebär und wischmop wohl beide accounts benutzen da beide nun mod sind und eh nichts anderes machen

Geändert von Chaik (24.04.2004 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    jojo,
    dat wird mal was!
    der kelven hats eh drauf!

nur einsfrag ich mich:
    wieso geht jeder idiot zum bund?
    geht zivil! bringt euch mehr, oder seit ihr geldgeil?
    Mfg
    Senv

Edit:
    Erster Zivil hier!
    Ist der Ösi-Bund... keine Ahnung wie das da in Österreich abläuft.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    *lol* Der war gut, SDS....

Naja, viel Erfolg Kelven, und dass das dir ja nicht zu viel Zeit für deine Spiele nimmt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    bin ja auch ein ösi!
    bund ist aber immer schei.e, da es ja kriegsunterstützung ist!
    deswegen bringt sich der zivildienst doch mehr! es ist doch schöner menschen zu helfen als sie zu killen! man muss ne grenze zwischen "boah, in den computerspielen ist es geil" und "jetzt kill ich den feind" ziehen!
    bundgeher sind idioten, solange sie nichts (ziviles) daraus lernten!
    ihr unterstützer der waffenindustrie!
    Mfg
    Senv

Denk nach, bevor du auf Antworten drückst, ja? Das tut echt nur mehr weh.

Gratz Kelven, viel spaß als mod ~_~.
    Ich bin zwar immernoch dafür das chaik Mod wird (da er eine gesunde einstellung gegenüber spammern hat) aber gut, SDS wirds wissen (hat sich ja von schlauen Leuten beraten lassen... jaja :P)

och... schade dass goeffi jetzt weg ist... aber naja, kelven ist ja auch voll in ordnung! glückwunsch!

Arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    bund ist aber immer schei.e, da es ja kriegsunterstützung ist!
    deswegen bringt sich der zivildienst doch mehr! es ist doch schöner menschen zu helfen als sie zu killen! man muss ne grenze zwischen "boah, in den computerspielen ist es geil" und "jetzt kill ich den feind" ziehen!
    bundgeher sind idioten, solange sie nichts (ziviles) daraus lernten!
    ihr unterstützer der waffenindustrie!
    Jaja, und die Hakenkreuzfahnen sind ebenfalls sehr störend, genauso wie diesen Atomwaffensilos, die unsere Landschaft verschandeln und die zahlreichen Angriffskriege, die wir in den letzten 20 Jahren geführt haben, aber keine Sorge - solange wir unsere Militär-Kraft dazu einsetzen, wehrlose Völker abzuschlachten, anstatt sie bei Oderfluten, Hilfsaktionen oder Friedensmissionen zu verschwenden, dann steht dem militärischem Großreich deutscher Nation nichts mehr im Wege *kopfschüttel*
    Alles was REcht ist, Senv, aber ich persönlich finde deine Sichtweise etwas beschränkt in dieser Hinsicht

Aber nun zu etwas WIRKLICH WICHTIGEM!!
    Kelven, mein lieber Bremer
    Von Herzen alles Gute und willkommen in unseren Reihen der Ordnungshüter und gleichzeitig der Dienerschaft der Belange unserer Mitglieder

Ich wünsche dir eine schnelle Eingewöhnungszeit mit den neuen, mächtigen Werkzeugen und natürlich eine stressfreie und ruhige Zeit.

Dann mal an die Arbeit, Herr Kollege
    (Reissen wir Bremer noch mehr Macht an uns!)

Liebe Grüße,
    Daen

Das kam aber überraschend irgendwie.^^
    Warum auch nicht. Viel Spaß bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe, als neuer Ordnungshüter des Forums, joa. :D

Edit: Das gilt auch an Wischi-Waschi^^

@Daen Sig: Unser Freund heisst nicht Arazhul ;)

Geändert von Strife (24.04.2004 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skorp
    *lol* Der war gut, SDS....
    hö? Oo

Ich wünsche dem neuen Mod natürlich auch viel erfolg und spaß

have fun Kelven

@Senv: Wieso soll uns das mehr bringen, wenn wir Zivi machen?
    Ich mach das bestimmt nicht, entweder zum Bund oder gar nichts!

Edit: Natürlich auch Gratz an den Mop

Geändert von rgb (24.04.2004 um 14:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rpg_Goldenboy

@Senv: Wieso soll uns das mehr bringen, wenn wir Zivi machen?
    Ich mach das bestimmt nicht, entweder zum Bund oder gar nichts!
    Volles dito! Deswegen bin ich ab Juli auch bei dem verrein

Graatz Wischmop und Kelven... ihr macht das!

Jemandem, der bekanntermaßen junge Makertalente entführt und zwingt, für sich zu arbeiten, Macht über ein ganzes Forum voller Maker geben? ... höchst bedenklich

Aber ums mir nicht mit unserem künftigen Sklaventreiber zu verderben, sag ich mal: Herzlichen Glückwunsch, Kelven

Shinshrii hat absolut recht, darum blasen wir kraeftig gemeinsam ins Horn der ehrenhaften Moderatoren und heissen Kelven und auch seinen Ueberwacher Wischmop herzlich Willkommen in ihrem neuen Moderationsposten ^___^

Wie es momentan aussieht, teilen wir das Forum in 3 Lager auf:
    auf der einen Seite nur Bremer, auf der anderen Seite nur Oesis und Ich wieder mal mitten drin ... nun nja, einer muss ja die Gegensaetze zusammenhalten ... wie gut, dass Leipzig so (fast) in der Mitte liegt ^^

GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ GRATZ

Gratz ihr beiden. Ihr werdet den Laden schon schmeißen. Wenn Kelven so schnell Threads schließt, wie er CHipSets zeichnet, dann is bald das ganze Forum zu. Und nun haben auch die Ösi-Brothers das Forum in der Hand, Gott hilf. xD Das werden lustige Zeiten.

In dem Sinne: Alles gute zum Modposten euch beiden, ne bessere Wahl gibts nich (imho ).

MFG Genji

P.S. Nur Spass. ;_;

Gratulation, ihr beiden. Tut euer Amt gut, seid immer schoen haeufig da und seid ja grob zu den noobs.

Grob, sage ich, grob. Macht sie fertig! WAAH!

/me wird abgeholt.

Users Awaiting Email Confirmation

Ah also doch Wischi gratz junge.

An Kelven hattich Gestern garnich gedacht, ist aber auch irgendwie einleuchtend.

Also leutz, herzlichen glückwunsch und auf ein erfolgreiches leben als Untermenschen.

Ich hoffe ihr kommt mit dieser Aufgabe zurecht und werdet nicht überheblich!
    Viel gelingen beim Moderatoren sein*g*

viel glück...
    2 neue gute moderatoren...
    ich werd auch zivi machen..
    aber hab ja noch lang zeit..^^
    bin ja erst 13...

und herzlichen glückwunsch zum moderatorenamt..^^