Also mir ist das Ganze mittlerweile ziemlich egal. Ich denke das zum einen die Erotik solange so stark vermarktet wird, wie es die Konsumenten anspricht... Was mich aber viel mehr stört, als die freizügigen Bilder sind die Stars bzw. die Aussagen die diese Treffen. Wenn jemand wie Beoyonce Knowles (oder wie man die schreibt) oder Britney Spears auf ach so religiös und unschuldig tun, dann aber solche Videos rausbringen, nervt mich das viel mehr. Diese plumpe Scheinheiligkeit ist echt grausam... und noch viel grausamer ist es dann, wenn die Leute das auch noch schlucken

Naja, aber wems gefällt, der soll sich die Videos halt ankucken, habe ich kein Problem damit, solange man mich nicht dazu zwingt.

Was ich in der Beziehung viel bedenklicher finde ist das aktuelle Video von Britney Spears, wo sich Mrs. Spears die Pulsadern aufgeschnitten hat... dieser Darstellung sehe ich mit wirklich gemischten Gefühlen entgegen, denn wer weiß ob sich nicht ein paar hystherische Girlies aus Liebeskummer oder was wieß ich, dazu hinreißen lassen und ihrem Idol nacheifern... wenn man sich mal überlegt wie krass manche Fans teilweise bei den Splits der Boybands abgingen, dann traue ich manchen Teenagern auch ohne weiteres sowas zu.