ich denke schon das solche videos einfluss auf jugendliche haben.
allerdings darf man wie immer nicht nur diesen videos die schuld geben.ich beobacht seit langem diese entwicklung bei den jungen mädchen die langsam aber sicher zu genau diesen girls in den videos mutieren.das die lehrer an einigen schulen sich wegen der freizügigkeit erst jetzt und nicht schon vor 10 jahren aufregen zeigt auch das es heute schlimmer sein muss.
wie schon gesagt ist auch die modeindustrie schuld weil es kann nur wer so rumlaufen wenn er auch die kleidung kaufen kann!
die jungs hingegen haben auch auch schon horende ansprüche an die mädchen.da ists klar das diese ihre nicht vorhandenen tittchen etc. durch ••••n haftes auftreten kompensieren wollen(natürlich nicht alle).
aber man sieht solche leichtbekleideten tussen auch in jeder werbung und wenn mittags in den allseits bekannten prominews dauernd über brust op's,den playboy und wer mit wem vögelt berichtet wird soll sich keiner mehr wundern.insgesamt find ich das was im mittags im tv läuft wirklich zu schlimm für kinder und da mittags auch musikvideos laufen muss ich wohl so konsequent sein und sagen das mir die teils auch zu freizüzig sind.

nebenbei:wenn ich ein loser bin und dann erfolg hab und ich mich erst dann mit nackten mädchen schmücken kann dann hab ich ernsthafte probleme mit meinem selbstvertrauen.