Zitat Zitat
Original geschrieben von Real_Vaan
kann ich mit dem 2P kostüm das ganze spiel durchspielen?
und gibt es so etwas wie einen stärksten(ich weiß, ich frag das jedesmal)...

und was hat es mit diesen fury auf sich?(das mit den prozent halt).....
1) Ja, mal erhalten, kannst du die Kostüme beliebig wechseln, aber sehen wirst du sie nur IM Kampf, auf der "Oberwelt" bzw. in den Dungeons/Sezenen haben alle Chars das 1P Kostüm an.

2) Nope, SO3's 10 spielbare Charakter sind EXTREM ausbalanciert... jeder hat seine Vorteile, aber auch Nachteile, und nur 1-2 davon sind gesamthaft gesehen etwas schwächer.

Obwohl, es gibt ein paar Attacken, die sind in der Tat etwas stärker als andere: Das wären Aerial Raid für Cliff (massiver HP und MP Schaden) sowie Nel's Kokuyousen (Black Hawk Spiral, göttlicher MP Schaden).

3) Fury ist eine SEHR schlechte Namensgebung IMO... im Original hiess das noch Guts, obwohl Stamina (Ausdauer) wohl ein besserer Name gewesen wäre: Jeder Angriff oder Spezial-Angriff verbrauch neben HP/MP Kosten auch noch Fury, wobei sich der Balken aber beim Stillstehen schnell wieder auflädt... damit werden Button-Mash-Orgien wie in SO2 verhindert und die Kämpfe werden viel strategischer. Bei 100% Fury kann man auch die sog. Counter Auras aktivieren.