Tombery for President!
Endlich mal ein Chef mit weitsicht und durchdachten Aktionen!![]()
Diese gelben Knopfaugen sind einfach nür göttlich! So unschuldig, so süß, so...gefährlich.
Ich hab mir mal erlaubt, unter Mithilfe unseres Haus-Tomberys mal ein paar Untersuchungen zu machen.
Yuffie, setzt den Tombery ab und schick ihn doch grad mal zu mir...!
"Gib das Messer her..."
Man sehe! DIESES harmlos wirkende Küchenmesser ist in wirklichkeit ein ewig scharfes Diamant-Küchenmesser mit dem der Tod einmal persönlich Zwiebeln geschnitten und seine Curyy-Gerichte zubereitet hat! Im Laufe der Jahrhunderte wurden es immer mehr...und heute gibt es genug Küchenmesser um ein ganzes Heer damit auszustatten! 0_0
Ahhhja...die Laterne.
"Hier...dein Messer. Gib mir die Laterne und hol doch bitte mal den Kürbis da vorne."
Das Gehemniss dieser Laterne ist nicht etwa die Macht des Tomberys...NEIN! Es geht um die Kerze! Tombery formt nur die kraft dieser kleinen Leuchte...
Ahh, danke Kleiner.
Seht hier! Dieses Werkzeug der absoluten Vernichtung! Es ist ein...Kürbis.
Aber nicht irgendein Kürbis! Dieser schön geschnitzte Halloween-Kürbis mit einem Tombery-Messer geschnitzt und in ihm brennt eine Kerze wie sie auch in ihren Laternen brennt!
Er reagiert besonders auf kleine Kinder. Stellt das Ding mal vor eure Tür. WHUAHAHAHAHAHA!!!
Er mag vielleicht langsam sein...ABER! Das kann sich ändern. *Heeeehehehehe...*
Hier. Zieh das an. Ich hab dir erklärt wie es funktioniert. Viel Glück."
Mit DIESEM Jetpack wird es dieser kleine Enkel von Don Tombery schaffen, selbst einen Chocobo aus vollem Lauf heraus zu erwischen!
Zisccccccch.....
Ah? Ohoh....
*sieht einem Tombery nach der mit weißem Racuh schnörkel und schleifen in den Himmel zeichnet...*
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein...es ist nur ein Idiot der nicht aufgepasst hat...HA! Jetzt hat ers!
Und der Tombery zischt mit einem Affenzahn white chocobo aus dem Topic heraus hinterher...
HAAAAHAHAHAHA!!!
So, jetzt hab ich mich auch meinem Nickname nach entsprechend verhalten und geh wieder in mein Labor.
Bye! ^__^