Nur eine kleine Erzählung zu dem was heute so passiert ist
Ich war eigentlich auf der Suche nach einer EXP Party, da wurde ich gefragt ob ich nicht lust habe auf Mission 5-1 "The Rank 5 Mission" obwohl ja eigentlich 5-1 ...egal. Auf jeden Fall ist es so, dass man nach Fei'Yin gehen muss um im dortigen Tower einen BCNM 50 zu killen.

Der Weg dorthin ist für lvl 50 Charakter mit sneak kein Problem, alles EP ohnehin - nur wenns 2-3 Lost Souls werden kann das dennoch böse enden, denn deren Drain ist mörderisch.

Wir kamen also an und sprachen uns kurz ab - 2 MNKs, 1 PAL, 1 WHM, 2 BLM ~ alle lvl 47 bis 50. Und dann gings rein... hier die Bilder:

Der Kampf war, ehrlich gesagt, super easy, der Kampfrekord stand bei 4:34 min und wir hatten insgesamt 15 min um es zu schaffen zur Verfügung. Die MNKs und der PAL griffen den Hauptgegner (Archmage siehe Bild oben) direkt an und kümmerten uns nicht um den Rest drumherum, das besorgten die BLMs mit Sleep etc.pp (keine Ahnung was die gemacht haben ^^) Der WHM kümmerte sich um meine HP und um die des anderen MNKs - denn wirklich DMG machten nur wir (Skelette sind weak against h2h Attacks) - nach nur 2:29 min war der fight vorbei ^^

Wir schauten nicht schlecht, den Rekord über 2 min. verbessert... ...aber ist wohl so ^^ Nach dem Fight bin ich nun Heiss auf nen BCNM 40 oder nochmal 50 ^^ UND, nehmt MNKs mit vor allem dann wenns gegen untote geht

..jo, das wollt ich nur mal so mitteilen