mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Hmm ihr könnt auf das FederVieh verzichten oder ? *fg*
    *magenknurr*
    *wieder in brauner Kutte in Threader latscht*
    Du willst den Chocobo doch sicher net für dich allein oder bist so ein vielfrass??? Naja die Rest kannst für mich in ne Tüte tun. Die kann man vielleicht noch gebrauchen. Denkst du Chocobobraten mögen meine Tomberry babys????
    *wieder aus Threader latscht*

Hoi hoi!
    Mal wieder ein Thread von mir.

Ich persönlich stimme Enishi zu: Tonberrys sind sowas von schnuckelig, dass es mir immer leid tut, sie zu killen ("Stirb! Nein, doch nicht!").
    In Final Fantasy kommt einfach nichts an sie ran (deswegen mag ich Paines Maskottchen-Kostüm so sehr^^).

Also dann!

warum alle whitey immer tod sehen wollen, er is doch lebend viel mehr wert. überlegt doch mal wie viele leute geld ausgeben würden um so einen seltenen chocobo zu sehen, von dem geld hättet ihr doch viel mehr als von soner spärlichen mahlzeit die man rausbekommen könnte.
    @enishi: warum läufst du ausgerechnet mit meiner ersatzkutte rum? wenn meine nun dreckig wird...tsk tsk

ich glaub mein nick sagt alles über die frage nach dem lieblings-'tier'

*und wieder mit Kutte rein trottet*
    Gar net war Tomberry das is meine Kutte hab ich im Tomberry Katalog gekauft. Hmmmm. Chocobo essen Chocobo verkaufen. Gute Frage. Naja hat ja noch Zeit.
    *wieder aus Threader trottet*