mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie heißen diese Tiere in FF7 oder 8 nochmal?

Ich weiß leider echt nicht mehr genau in welchem Teil es genau war nur in Teil 7 oder 8 gab es solche Fuchsähnlichen Geschöpfe die unheimlich niedlich waren...eines von denen begegnet dir glaube ich in einem Gefängniss und später öfters nochmal.
    Weiß zufällig jemand wie diese Tiere nochmal heißen?
    Wißt ihr überhaupt was ich meinen könnte?

Ich freu mich jetzt schon auf ne Antwort..THX
    Joy to the World www.florence-joy.com

Re: Wie heißen diese Tiere in FF7 oder 8 nochmal?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ravenous_rat
    Weiß zufällig jemand wie diese Tiere nochmal heißen?
    Wißt ihr überhaupt was ich meinen könnte?

Ich freu mich jetzt schon auf ne Antwort..THX
    Zufälliger weiße hab ich keinen Plan wovon du redest hast vielleicht noch genauere Hinweise.

Das sind Moombas aus Final Fantasy 8 (nehme ich mal sehr stark an)

EDIT: Dies ist mein 100. Beitrag
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

ja das werden Moombas sein. Sie haben einen gezackten Kopf, oranges Fell, und sind auch relativ Fuchsähnlich. Den Moombas begegnet man das erste mal in FF VIII im Galbadia Gefängnis.

hab kein besseres bild gefunden <_<
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

D A N K E Jiko und Hylian

Genau Moombas...die sind ja sooo niedlich!!!!
    Ich hab mir da jedesmal gewünscht ich hätt so ein süßes Tier als Haustier!!!
    Geändert von ravenous_rat (25.04.2004 um 23:25 Uhr)
    Joy to the World www.florence-joy.com

mag keine moombas wenn man bedenkt wie sie vorher mal aussahen

Bin eher der Mogryfan (Skitzlin fand ich voll lustisch )

Wollen wir den Threader net glei Let's talk about Final Fantasy Animals nennen??? Damit ich mich am mal äußere die stylischten Viecher waren oder sind meine geliebten Tomberrys. *pieks* Wie se mit ihrer laterne und dem Messerle durch die gegend stiefeln.

Also wenn es um Tiere in FF geht dann kommt man wohl kaum an Chocobos
    vorbei, einfach niedlich diese Viecher. Es würde wohl mächtig Spass
    machen, auf denen zu reiten. und wer weiß wie sie gebraten schmecken
    (war nur ein Scherz, nicht hauen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Akito
    Also wenn es um Tiere in FF geht dann kommt man wohl kaum an Chocobos
    vorbei, einfach niedlich diese Viecher. Es würde wohl mächtig Spass
    machen, auf denen zu reiten. und wer weiß wie sie gebraten schmecken
    (war nur ein Scherz, nicht hauen)
    Ich hasse diese Viecher. Los Tomberry pieks die Chocobos.

@Enishi
    hahaha ich glaube kaum dass dein Tomberry mit seiner ´´ultraschnellen`` Geschwindigkeit auch nur meinen Schwanz meines Chocobos berühren kann
    Und pass auf dass du dich nicht auf die Fr ähm auf den Mund fällt Tomberry

Pah! Wie kann man Chocobos nicht mögen? Die sind doch die niedlichsten, und besten Tiere die es in Final Fantasy zu bestaunen gibt! Da zeigt sich der Chocobo Fanboy) (ganz besonders die weißen 8) ) Auch verstehe ich nicht ganz, warum ihr mich und meine Freunde immer essen wollt wir sind überhaupt nicht zum Essen gemacht und viel zu hübsch als das wir von euch barbarischen Menschen gegessen werden sollten. Trotzdem haben es einige abartige Zeitgenossen schon getan! Wir hatten nämlich mal einen Thread in dem es um FF-Kochrezepte ging (den ich aber leider nicht mehr gefunden habe vielleicht findet ihn ja noch jemand anderer).

Aber auch die Moogles sind gute Freunde von uns, die man auf keinen Fall Essen sollte. Sie sind nicht nur niedlich und intelligent (wenn man mal von diesem ständigen "Kupo" nach jedem Satz absieht >_>), sondern sie leisten auch noch sehr wichtige Dienste beim Überbringen wichtiger Post. Was keiner weiß, aber eine Tatsache ist, ist das wir Chocobos den kleinen Bärchen auch beim Austragen helfen, denn ihr könnt euch vorstellen wie schwierig es sein kann und vorallem wie anstrengend, wenn man den ganzen Tag mit so kleinen Flügelchen durch die Weltgeschichte fliegen muss, um Briefe zu überbringen. Natürlich machen sie sich auch oftmals recht einfach und geben die Briefe dann irgendwelchen Abenteurern... aber die sind auch nicht immer zuverlässig :/ Deshalb sind wir Chocobos eigentlich noch die beste Wahl bzw. der beste Partner beim überbringen von Briefen, weswegen wir eben auch wie gesagt sehr oft mit den Moogles zusammenarbeiten.
    Aber nicht nur beim Überbringen von Briefen sind die Moogles und wir Chocobos ein unschlagbares Team. Auch im Kampf helfen wir nach Kräften zusammen, bewundern lässt sich dies am Paradebeispiel - der Choco/Mog Attacke (die es auch in meiner Sig zu bewundern gilt). Dieser Angriff zeigt eindrucksvoll wie gut die Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Rassen funktionieren kann. Oder auch in Final Fantasy VIII stehen wir euch Menschen hilfreich zur Seite... also sollten wir doch einiges an Pluspunkten gesammelt haben, oder?

Was ich damit sagen will ist folgendes:
    Ohne uns tolle Chocobos und die niedlichen kleinen Moogles, hättet ihr nicht nur zwei Spezies weniger die ihr bewundern und anbeten könntet... nein, ihr hättet auch noch kein Postnetz mehr, und das könnt ihr doch nicht ernsthaft wollen... Im Gegensatz zu den Tonberries die zwar auch recht niedlich sind, aber dafür lahm wie eine Schnecke, und die nur alle möglichen Leute mit ihrem rostigen Küchenmesser piksen wollen, sind wir sehr sinnvolle, freundliche, tolle, liebe, nette, bewundernswerte, schöne, hilfsbereite, vorbildliche, gutmütige, verantwortungsbewusste, gerechte, starke, liebreizende, intelligente, zuvorkommende, aufmerksame, warmherzige Wesen, denen man nichts tun kann/darf/soll.

Also überlegt euch das nächste Mal besser zweimal, bevor ihr einen Chocobo oder Moogle essen, ärgern, oder sonst was mit ihm machen wollt
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@ white chocobo
    genau deiner Meinung, ich finde auch dass die Chocobos und die Moogles die niedlichsten und besten Tiere der ganzen FF-Welt, und wenn es sie in echt gibt auf der ganzen Welt.
    Was wäre ein FF ohne Chocobos und Moogles, wahrscheinlich wie ein Tomberry ohne sein kleines Küchenmesser
    Und das mit dem Essen war doch nur ein Scherz, also nicht ernst nehmen(ich weiß solche Scherze macht man nicht)
    [QUOTE]
    Ohne uns tolle Chocobos und die niedlichen kleinen Moogles, hättet ihr nicht nur zwei Spezies weniger die ihr bewundern und anbeten könntet... nein, ihr hättet auch noch kein Postnetz mehr, und das könnt ihr doch nicht ernsthaft wollen... Im Gegensatz zu den Tonberries die zwar auch recht niedlich sind, aber dafür lahm wie eine Schnecke, und die nur alle möglichen Leute mit ihrem rostigen Küchenmesser piksen wollen, sind wir sehr sinnvolle, freundliche, tolle, liebe, nette, bewundernswerte, schöne, hilfsbereite, vorbildliche, gutmütige, verantwortungsbewusste, gerechte, starke, liebreizende, intelligente, zuvorkommende, aufmerksame, warmherzige Wesen, denen man nichts tun kann/darf/soll.
    [QUOTE]

ziemlich selbstbewusst was
    Geändert von Akito (26.04.2004 um 05:56 Uhr)

Geduld ist eine Tugend irgendwann hollt mein Tomberry scho so ein Chocobo ein*fg*. Ich könnte au Hast auf es machen*rofl* Naja sagen wir es ein bissle Freundlich ich mag Chocobos net sonderlich mit einer ausnahme dem großen Chocoblob. Ich frag mich genauso wie man keine Tomberrys mögen kann meine kleinen süßen grünen Echschen mit ihrem kleinen Messerle und dem Laternchen ich find die so goldig und hätte gerne eines als Haustier.*fg* Ich bin halt mal kein Chocobo sondern Tomberry Fanatiker.

Chocobo... ihh baeh -.- Das Rennen in der Stillen Ebene (ffx), nee danke. Mag Tomberry :P

Chocobo-Braten:

ca. 200 kg Chocobo rupfen und ausnehmen. (Bruststück ist lecker!)
    Mriande: 2 Kuponüsse zermalen und mit Öl vermischen.

Chocobo marinerien und ca 4 Dtunden im Ofen bei 200 Grad.
    Jede 15 Minuten herausnehmen und weiter marinieren.

Chocobo schmeckt besonders gut, wenn man sie mit Sylkiesgemüse stopft.

Zum Chocobo passen alle Beilagen, besonders frischer Salat.

Lasst es euch schmecken!!!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

White Chocobo hat geschrieben:

Zitat Zitat
    sind wir sehr sinnvolle, freundliche, tolle, liebe, nette, bewundernswerte, schöne, hilfsbereite, vorbildliche, gutmütige, verantwortungsbewusste, gerechte, starke, liebreizende, intelligente, zuvorkommende, aufmerksame, warmherzige Wesen, denen man nichts tun kann/darf/soll.
    Ja, ja und wenn man nicht schnell genug so ein Gemüse hinwirft, bekommt man Chocobo-Meteor auf den Kopf und das ist AUA! Soviel zu den friedliebenden Tierchen Ich sage nur: RUPFEN UND BRATEN
    Always

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    White Chocobo hat geschrieben:

Ja, ja und wenn man nicht schnell genug so ein Gemüse hinwirft, bekommt man Chocobo-Meteor auf den Kopf und das ist AUA! Soviel zu den friedliebenden Tierchen Ich sage nur: RUPFEN UND BRATEN
    Das gehört sich ja auch so! Wir gehören bewundert, verehrt und eben mit lecker Gemüse gefüttert! Wer uns braten und rupfen will, und hier sogar Rezepte postet (zu brucenight schiel) der darf sich nicht wundern das er eine Chocobo-Meteor-Attacke auf den Kopf bekommt...

Aber an sich sind wir wirklich lieb *Dragonlady mit dem Kopf anstubs*
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Aber an sich sind wir wirklich lieb *Dragonlady mit dem Kopf anstubs*
    Okay! Versöhnt ist Aber lasst Euch nicht immer von dieser komischen Trainerin auf der Stillen Ebene reiten. Die benutzt Euch nur um zu betrügen Der könntet Ihr mal den Choco-Meteor zuschmeißen8)
    Always

hm

Wie sieht das eigentlich bei FF9 aus?
    sind das Tiere, Menschen oder Tiermenschen?
    hm Chocobos, Mommbas oder Tonberries
    hm
    hm
    *nachdenk*
    *denk*
    *denk*
    *denk*
    hm
    hm
    CACTUAR

aja wenns nicht auf FF begrenzt ist dann mag ich die Chrono Trigger Katzen sehr gern.
    cya blizz5
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

kupo, ich find sämtliche wesen aus FF ganz lustig aber Mogry sind die besten^^ es sollte mal ne Mog WM geben
    auch deren sprüche wie halt den bommel steif und andere abwandlungen normaler sprüche sind echt originell gemacht (vor allem in FFIX)...