ich kannte jetzt den manga garnicht weil ich damit nix am hut hab, hab mir eben den anime mal angeschaut bzw die sub und muss sagen WOW! selten so gestaunt... der anime trifft genau meinen geschmack und zwar WIRKLICH genau! die erste folge gefiel mir SEHR gut.
das einzigste was auffiel war eben die unsynchron-heit Oo WOBEI man sagen muss das es manchmal nur so den anschein hat das es unsynchron ist. Es werden ja oft, und das ist imo mit das innovativste und beste an der serie, die gedanken "gesagt" und da bewegt sich ja der mund auch nicht
alles in einem muss ich wirklich sagen MEHR davon
auf meiner direct download site hier kann ich im moment 6 folgen downloaden, kann mir jemand sagen wieviele es gibt bzw wie der stand in japan ist?
was das "gore" angeht ist es für die, welche den manga gelesen haben vielleicht störend, ich hingegen hab nix dagegen wenns mal nicht den beatrix-kiddo style hat
edit: achja das intro...is wohl einfach nur ubergeil, japanisches drumNbase? sowas geiles *G* soll von miraus nicht jedermanns sache sein aber ich liebe das intro ^^