Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Kleine Umfrage !

[QOUTE]
    Original geschrieben von Clive the Gunner
    Tach auch!

Heute mal kurz und bündig:

1. Adventure
    2. Mittelalter
    3. Sideview KS
    4. Blöde Story/Keine Atmo/Kein Spielspass/RTP Grafik

Machts gut!
    [/QOUTE]
    Jaa...schön schön , doch WAS ist denn ne blöde story was gefällt an blöden storys nicht , WIE müssen denn blöde storys sein? mit sowas wie "blöde stories mag ich nicht" kann wirklich NIEMAND etwas anfangen , was ist denn ne blöde story? sowas wie Destroy the Postbote , oder Unterwegs in Düsterburg?
    Kein Spielspaß : Wie definierst du spielspaß?Meinst du eher spiele in denen man quasi nur die figur bewegen mus in in den testen auf enter hämmert , oder doch lieber die "ACK! schon wieder n rätsel"-variante?
    Falls du nicht verstehst was ich damit sagen will: Drück dich klarer aus , dann kann man damit auch was anfangen

Tach auch!

@Chaik:
    Jetzt wo ich meinen Post nochmal lese stelle ich fest das ich mich wirklich blöde (zu oberflächlich) ausgedrückt habe!

Ich meine Games die nur gemacht wurden damit man sagen kann, ich hab ein Game gemacht oder die einfach nur dahingeklatscht sind!

Jetzt wo ich drüber nachdenke ziehe ich die Aussage:
    Blöde Story wieder zurück!

Eigentlich ist keine Game Story blöd, vielleicht nur sehr Klischeehaft!
    Wenn ne Story gut und überzeugend rübergebracht wurde bin ich zufrieden!

Denn sonst kommt (für mich) kein Spielspass und auch keine gute Spielatmo auf!

Spielspaß:
    Wenn mich ein Game lange fesselt! (Story usw.)

Machts gut!

1. Adventure
    2. Mittelalter und Ritterzeit etc.
    3. Alle bis auf das Standard KS
    4. naja, wenn man ab und zu in meine Posts schaut, weiß man was..

1. Science-fiction
    2.
    3. Kann man nicht verallgemeinern. Es muss einfach gut sein.
    4. Unausgearbeitete Charaktere ohne Persöhnlichkeit.

1. Adventure, Horror
    2. Mittelalter und Zukunft
    3. Ist mir egal, hauptsache es ist gut umgesetzt und macht Spaß
    4. RTP- Grafik, keine Sidequests, Alex (Pfui!)

1.] Adventure

2.] Mittelalter, mit neuzeitlichen Spuren (z.B. keine Burgen, Prinzessinnen, dafür modernes Handelswesen usw.)

3.] Ein flottes SKS (wie z.B. Lachsens KS-Demo)

4.] Bugs, die am Spielverlauf hindern, schlechtes Mapping

Users Awaiting Email Confirmation

1.Adventure

2.Mittelalter

3.Eigentlich jedes(ausser dem Standart KS und ein KS das in ein paar Minuten gemacht wurde)

4.Das RTP und das Standart KS ,viel zu lange und komplizierte Stories und schlecht gezeichnete Grafiken

Re: Kleine Umfrage !

[list=1][*]Welchen Genre beforzugt ihr ? Ich Horror
    [*]Welche Zeit bevorzugt ihr ? Mittelalter keine frage die legend sind einfach cool
    [*]Welches Kampfsystem macht euch am meisten Spass ? mmm eignetlich garkein kampf warum immer kämpfen ? ein spiel ohne kampf macht am meisten spass
    [*]Was könnt ihr an Spielen überhaupt nicht ausstehen ? wenn man versucht sein spiel mit SCHWACHSINNIGEN rechenaufgaben zu lösen z.b. wenn auf einer truhe steht "1919+9846-9846*6416647/8987 das ergebniss ergibt die öffnung" [/list=1]
    ]

1. Alles, wenns mir gefällt.

2. Gegenwart

3. Kämpfe sind langweilig

4. Blöde Rätsel, flache Texte, schlechte Musikauswahl

Zitat Zitat
    1. Alles, wenns mir gefällt.

2. Gegenwart

3. Kämpfe sind langweilig

4. Blöde Rätsel, flache Texte, schlechte Musikauswahl
    Was sind denn das für komische Antworten? Naja egal.

Meine Antworten:
    1. Adventure, Science-Fiction, Humor
    2. Is mir relativ egal. Solange die Story gut ist.
    3. Ich bevorzuge SKS. Mit dem Standart KS kann ich mich irrgendwie gar net anfreunden, AKS geht auch noch, also zusammengefasst: Alles, was man selber gescriptet (zusammengeklickt ) hat.
    4.
    - einfaches Standart KS mit den vorgegebenen Battle Animations (bäh... )
    - Zu komplizierte Storys, wo am ende keiner mehr duchblickt, was man jetzt eigendlich zu tun hat :?
    - RTP <= obwohl, das kann man meiner Meinung noch verzeihen, wenn die Maps einigermaßen vernünftig gemappt sind.

du solltest Dich wohl besser Biohazard nennen, zu dem würde es nämlich passen solche fragen zu stellen!

1. Fantasy,Anventure,Fun(!!!)
    2. Alle Zeiten
    3. Standart KS is zwar sch*** aber nicht so schwer zu programmieren und von daher is es egal wenn nur die Story gut ist
    4. Doofe Story ohne richtige Stimmung

Am liebsten so Mittelalter
    AKS rockt, weil es Spaß macht und man im gegensatz
    zu SKS oder anderen KS mit ATB`s etwas machen muss!
    Mich stört am meisten Spiele mit fehler:
    Beispielsweise Dateien nicht richtig impotieren!
    RTP vom Rm2k zu benutzen ist okay is ja schließlich
    auch dafür gemacht!

1. Adventure
    2. Mittelalter
    3. einfaches KS (möglichst unkompliziert)
    4. schlechte Grafiken, einfallslose Story

1.Adventure/Fantasy/und andere ^^
    2.Mittelalter
    3.Standart KS (kann man, wie ich finde, auch noch viel rausholen)
    4.Ich schliesse mich xexano mit "einfallslose Story" an, hinzu kommt noch Alex :P

Re: Kleine Umfrage !

[*]Welchen Genre beforzugt ihr ( Horror, Adventure, Science-Fiction ...)?
    Hab mich da nicht festgelegt, aber meistens Adventure.
    [*]Welche Zeit bevorzugt ihr ( Mittelalter, Neuzeit ...)?
    Mittelalter und Zukunft.
    [*]Welches Kampfsystem macht euch am meisten Spass ?
    AKS oder SKS(so ähnlich wie bei Chrono Trigger, ist aber auch etwas komplizierter.)
    [*]Was könnt ihr an Spielen überhaupt nicht ausstehen (Standart KS, RTP`s ...) ?
    Standard RTP's, schlechte Dialoge, zu lange Intros ohne dabei auf den Punkt der Story zu kommen und schlecht ausgearbeitete Charas.

Zitat Zitat
    Welchen Genre beforzugt ihr ( Horror, Adventure, Science-Fiction ...)?
    Adventure

Zitat Zitat
    Welche Zeit bevorzugt ihr ( Mittelalter, Neuzeit ...)?
    Mittelalter

Zitat Zitat
    Welches Kampfsystem macht euch am meisten Spass ?
    SideView

Zitat Zitat
    Was könnt ihr an Spielen überhaupt nicht ausstehen (Standart KS, RTP`s ...) ?
    Wenn die Story mies ist und die Atmosphäre mau, dann hat das Spiel in meiner Playlist keine Zukunft...

1. Genre
      Actionadventure im SciFi- oder Cyberpunk-Bereich.
    2. Zeit
      Gegenwart, nahe oder gar ferne Zukunft.
    3. Kampfsystem
      Vom schlichten Spaßfaktor her: A-KS, solange es umfangreicher als schlichtes Draufkloppen und/oder nicht stark eingeschränkt in der Handlungsfreiheit ist.
    4. Hassfaktoren
      Unterschiedlich. Das kann alles sein. Bei Maker-Spielen aber grundsätzlich schlechte Rechtschreibung. Damit kann man mich jagen. Ansonsten habe ich keine bedingten Hassfaktoren, da alles mögliche stark auf den Spielspaß schlagen kann.

1. Science-Fiction
    2. Das ist eigentlich egal ...
    3. Rundenbasierte Kampfsysteme sind ganz gut, aber am liebste spiel' ich CTB-Kampfsysteme. Allerdings verachte ich die Art von CTB-KS, die auf dem von Serge basieren. Das wird so oft kopiert, das kann einem schon mal zum Hals raushängen.
    4. Ich hasse AKS. Warum verstehen die Leute nicht, dass der Maker nicht für diese Art von Kampfsystemen ausgelegt ist. Dafür bräuchte man pixelgenaue Steuerung und die Möglichkeit, sich diagonal zu bewegen.

1. Adventure
    2. eher Mittelalter
    3. ein umfangreiches AKS

4. alles was den Spielspaß minder:
    4.1. extrem schlechte Rechtschreibung( ein paar Fehler sind ja kein Problem)
    4.2. Unausgeglichenheit (wenn zum beispiel das "weltbeste" Kampfsystem auf die armseligste Story trifft)
    4.3. Ein schlecht ausgelegte Story (wichtige Sachen zu knapp, unwichtige Sachen zu ausführlich)
    4.4. Zu weitläufige und kurze Gebiete (Ich gebe zu der Rahmen für die Aktzeptanz ist hier bei mir doch recht groß)
    4.5. noch einige unwsentliche Sachen, die nur in Summe "Spielverderber" werden.