Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schon wieder eine Spieleidee !!!!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Glücklicherweise ist ja bis jetzt nur ein IDEE, ein profil, ein Grundkonzept, ein Gerüst auf das man noch weiter aufbauen kann

Jedoch hast du schon recht das es noch ein wenig schwach ist , aber ich find nun mal interessant mal was "anderes" zu machen als nur die typischen "Held rettet die Welt" oder "Gut gegen Böse" Sachen !

Aber eigendlich bestehen andere Spiele auch nur
    Dungoens < --(schreibt man das so ?), gepaart mit mehr oder weniger guter Story ! Verschiede Dungoens werden es wohl genug geben, wie zum Beispiel auch die alten legänderen "Rette Prinzessin vor einem Drachen " oder so diese typischen Dingen , davon gibt es ja genug !!

und was die Story angeht,ist es halt eine sehr ( finde ICH) bodenständige und leicht nach vollziehbare .......ein junger Mensch der so sein will wie sein Idoll und somit beginnt in seine Fussstapfen zu tretten, was dann noch für "tiefgründige" dinge passieren behalte ich mir an dieser Stelle noch vor, aber ich denke wenn man das Spiel mit guter Atmo. und genialen Charas ( und davon wirs einige geben ) vollstopft sollte das reichen um ein gutes Spiel zu entwickeln, .....denke ich !!

Aber trotzdem danke für die Kritik !!

Edit :

@ Clive

ja ne hast schon recht das ist schon einwenig blöd das man dien Konkurenten abmurgsen soll, ich fands selber ien wenig blöd....

Hab mich dazu entschieden das weg zu machen , denn allein durch die Bestanden Abenteueer kommt man die Ränge hoch , jedoch wird man am Ende gegen sein IDOL kämpfen und ihn zum Duell heraus fordern wobei es darum nicht gehen wir ihn zu töten sondern nur zu besiegen und damit selbst zu Legende werden zu können .

Edit :

Dopel post schon gelöscht !!

Geändert von Wohan (26.04.2004 um 02:03 Uhr)