Hier schon wieder eine SpieleIdee von mir , sie mir so vieles spontan ion den Sinn gekommen als ich den Film " meine Name ist Nobody" gesehen habe und tatsächlich gibt es parallelen jedoch soll diese MEINE Story in einer typischen Fantasy mittelalter Welt spielen .

Cason < ----( nenen wir ihn mal testweise so) lebt in einer Welt
die von Helden und Abenteuern geprägt ist.

In fast jeder größeren Stadt stehen große Amtsgebäude wo die Erfolge der Abenteuern und Helden regiestiert werden und großen Tafeln mit Rängen ausgestellt werden.

Schon seit vielen Jahrzehnten steht EINER ganz oben auf der Liste,
Coen mc Kennsey < ----(nennen wir auch mal testweise so). Er wird von allen für seine Taten hoch verehrt, so verehrt Cason ihn auch.

Auch ER möchte mal so berühmt werden wie er und so begibt sich auch Cason eines Tages auf die Reise Abenteuer zu erleben und sie regiestrieren zu lassen um auch auf die „Bestenliste bzw. Ranglisten“ zu kommen ( sind auch gleichzeitig die Speicherpunkte).

Er ist zwar noch ein Grünschnabel und besteht nur kleinere unbedeutende Abenteuer , doch langsam kämpft er sich hoch und klettert die Erfolgsleiter immer höher, dabei muss er seine Kongruenten in einem Duell auf leben und tot aus dem Weg räumen bis er endlich dort ist wo er hin möchte …….ganz nach oben und eines Tages mit seinem großen Vorbild Coen mc Kennsey auf eine Ebene zu stehen und im in die augen zu sehen bevor er ihn von seinem
„Erfolgsthron“ stößt.

In der Story geht es nicht darum die Welt vor irgendwelchen Bösen Mächten zu befreien sondern nur verschiedene Abenteuer, die man den zuständigen Ämtern in Form von Aufgaben besorgen kann zu bestehen und in der Erfolgsleiter ganz nach oben zu gelangen und wie Coen mc Kennsey eine LEGENDE zu werden .

Natürlich sind die hier gennanten Namen nur Platzhalter für bessere aber eines kann schon gesagt werden der Hauptchara wird eine wilder junger Draufgänger ohne Respekt vor den „Helden“ die schon viele Erfolge zu verzeichnen haben zu besitzten.