- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Ordnung ist das halbe Leben oder nur das Genie überblickt das Chaos
-
Ritter
Bei mir ist es normalerweise recht aufgeräumt, wie ich bereits im QFRAT geschrieben habe, habe ich ja nen recht emsigen Hausmann
. Das einzige, was sich massig bei uns ansammelt ist Staub! Sowohl ich, als auch mein Kuutschie sind nämlich viel zu faul zum Staubwischen.
Über die Woche kann es schon mal passieren, dass es in unserer Wohnung nicht ganz so perfekt aussieht. Schließlich sind wir beide berufstätig und abends manchmal zu ausgepowert, um noch irgendwelche Sachen aufzuräumen. Spätestens am Wochenende wird dann aber Reine gemacht.
Ich möchte nicht sagen, dass unsere Wohnung perfekt sauber ist - aber dafür dass wir uns um unseren eigenen Müll kümmern müssen, bin ich eigentlich recht stolz auf den Ordnungs-Zustand unserer Wohnung. Wenn's bei uns total unaufgeräumt wäre, würde ich mich einfach nicht wohl fühlen. Die größte Ordnung herrscht bei uns übrigens in unserem Videospiele-Regal. Das ist eigentlich immer tipp-topp aufgeräumt.
Da ich nun mal einen Hang zu Wiederholungen habe, werde ich einfach mal ein paar Bilder von unserer Wohnung im Normal-Zustand posten. Habe die Fotos schon mal irgendwo anders hier gepostet - aber ist ja egal. Ihr müsst sie ja euch nicht anssehen
.
Zunächst mein Wohnzimmer. Dort steht eine große Schrankwand. Hier ist der zweite Teil davon. Sieht doch gar nicht so unaufgeräumt aus, oder (und wehe jemand sagt etwas falsches!!!). Hier ist dann noch meine Vitrine. Und hier ein Schränkchen mit den neueren Konsolen betrachten. Hinter diesem Schränkchen haust übrigens einer der größten Unordnungs-Punkte unserer Wohnung: Ein gigantischer Kabelberg! Ich hoffe, wir bekommen die Kabel alle noch auseinander, wenn wir hier mal wieder ausziehen. Habe noch so nen Holzding mit den alten Konsolen, da habe ich aber kein Foto von und ich bin zu faul eins zu machen. Ist jetzt eh nicht alles auf den Fotos drauf, aber ich will ja auch gar nicht meine Sammlung sondern mehr den Aufräumstatus meiner Wohnung zeigen. Hier ist das Wandregal das im Wohnzimmer über einem meiner Sofas hängt.
Hier ist unsere Küche , die zumindest meistens recht aufgeräumt ist. Auch mein Arbeitszimmer ist verhältnismäßig ordentlich, zumindest, wenn man's mit meinem (derzeitigen) Arbeitsplatz im Büro vergleicht
. Da stapeln sich z.Z. nämlich so einige Sachen
. Im Arbeitszimmer steht übrigens seit neusten (wir waren mal wieder bei IKEA) dieser Schrank rum.
Mein Schlafzimmer ist meist das aufgeräumteste Zimmer, außer Schlafen und noch einige anderen Dingen mache ich dort ja auch nicht so viel. Bad und Rumpelkammer sehen aus wie unter aller Sau, deshalb gibts keine Bilder davon. Nicht das jemand denkt, ich wäre voll die Lumpie. Nein, so schlimm sind die Zimmer nicht, ich habe nur keine Fotos davon
.
Argh, irgendwie mutet das ganz schon wieder ein wenig nach einem, so siehts bei mir aus Posting an. Soll's aber nicht, soll eigentlich mehr zeigen, dass ich zumindest nicht zu 100% schlampig bin - auch wenn ich vielleicht manchmal den Eindruck mache
.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!