mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181

Vorlon83 Gast

Der offizielle Avatar-Thread #2

So da der alte schon über 300 post hat mache ich den hier dann mal neu auf so das ihr hier eure neuen Avatare reinposten könnt ... und sie dann auch noch bewertet werden können ...

@ any Mod .... Bitte schließt den alten Thread ... danke ^^

@ Yori ...

ich wäre froh wenn ich sooo gut zeichnen könnte ....

Es ist aus Gravitation ... mehr sag isch net und klar kenn ich des Bildchen ... hab so gut wie jedes Pic aus dem Bilderthread bei mir auf dem PC 8)

@Vorlon: Ahhrgg,eine Minute später und ich hätte ihn eröffnet,aber vielleicht das nächste Mal...

@topic: So,extra für Vinz wieder Mustis reingenommen,werd aber mal gucken,ob ich noch ein paar von ihm finde,aber der bleibt erstmal für dich drinne

@Yori: Ähm,ja,ich mag das Mädchen einfach nicht,sieht aber gut aus...

Vorlon83 Gast
    @Drakon....

Tja meine Oma würde sagen .... wer zuerst kommt, malt zuerst ....

Aber es wird garantiert auchnoch einen 3 thread hiervon geben ... bin mir sicher

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir am Ende des ersten Threads
    Well, wenn ein Neuer aufgemacht wird, dann bitte mit genauer Zielsetzung - der ursprüngliche Thread war ja wieder ein Ego-Thread von SA

Ansonsten, solange es hier on topic bleibt - und bitte bitte keine "Bewertet meinen Ava auf einer Punkteskala", von diesen Threads hatten wir vor einigen Monaten eine Überdosis - kann man gern einen zweiten Teil des Threads installieren.
    Schön, daß meine Posts gelesen werden

Also:
    Erstens: Sinn des Threads?
    Zweitens: Keine Bewertung

Den andern mach ich mal dicht.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Vorlon83 Gast
    @ Skar....

Ich sage mal so ... ich finde es nicht schlimm wenn andere hier ihre neuen Avatare präsentieren und sich profilieren wollen welch tollen Fang sie doch gemacht haben .... deswegen denke ich mal auch das wenn sie es dann auch noch extra dazuschreiben das man es dann doch schon machen könnte oder meinst du nicht ??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    @ Skar....

Ich sage mal so ... ich finde es nicht schlimm wenn andere hier ihre neuen Avatare präsentieren und sich profilieren wollen welch tollen Fang sie doch gemacht haben
    Erfahrungsgemäß läuft das auf eine große Spammerei hinaus, aber gut, soll sein.
    Zitat Zitat
    .... deswegen denke ich mal auch das wenn sie es dann auch noch extra dazuschreiben das man es dann doch schon machen könnte oder meinst du nicht ??
    Wir hatten schon diverse "Bewertet meine XYZ"-Threads, in denen dann nur noch gespammed wurde, und die Leute stinkig wurden, weil ihr Ava/whatever nicht bewertet wurden... siehe
    hier
    und
    hier .

Von daher halte ich nichts von "Bewertungs"-Threads - soll halt jeder sagen, wo der Ava herkommt, ohne irgendwelche Pünktchen - daß man selbst den Ava klasse findet, ist klar, sonst hätte man ihn ja nicht ausgewählt - Feedback kann man ja in einem der nächsten Posts erhalten, ohne die Pflicht, irgendwas zu bewerten.

Just my 2c.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Erfahrungsgemäß läuft das auf eine große Spammerei hinaus, aber gut, soll sein.
    Wir hatten schon diverse "Bewertet meine XYZ"-Threads, in denen dann nur noch gespammed wurde, und die Leute stinkig wurden, weil ihr Ava/whatever nicht bewertet wurden...
    hmmm naja okay okay da magst du recht haben aber ist es ... wollen wir mal ehrlich sein nicht in jedem Thread so das irgentwelche Spammer reinkommen ... 1 Satz schreiben .... und dann alles in der Luft hängen lassen...

Zitat Zitat
    Von daher halte ich nichts von "Bewertungs"-Threads - soll halt jeder sagen, wo der Ava herkommt, ohne irgendwelche Pünktchen - daß man selbst den Ava klasse findet, ist klar, sonst hätte man ihn ja nicht ausgewählt - Feedback kann man ja in einem der nächsten Posts erhalten, ohne die Pflicht, irgendwas zu bewerten.
    Hmm... naja du bist schon wesendlich länger dabei als Meiner Einer aber ich denke mal so das die leute die hier posten schon erwachsen genug sein sollten, das sie nicht gleich bei jeder kleinigkeit anfangen sauer zu werden ... und sich beschweren gehen ... bei wem auch immer. Das muss man in einem Miteinander in einem Forum schon vorraussetzten oder meinst du nicht ??

Aber ich meine mal so das was wir hier machen ist sozusagen auch schon wieder eine kleine Spammerei .. ohne irgentwelchen konstuktiven Beitrag zum Tread ....

Zitat Zitat
    Hmm... naja du bist schon wesendlich länger dabei als Meiner Einer aber ich denke mal so das die leute die hier posten schon erwachsen genug sein sollten, das sie nicht gleich bei jeder kleinigkeit anfangen sauer zu werden ... und sich beschweren gehen ... bei wem auch immer. Das muss man in einem Miteinander in einem Forum schon vorraussetzten oder meinst du nicht ??
    Du bist wirklich noch nicht sehr lange dabei.
    Natürlich könnte man denken, dass sich die Leute hier nicht wegen Kleinigkeiten an die Gurgel gehen, aber die Realität (wenns auch nur eine virtuelle ist) lehrt uns regelmässig eines Besseren.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

isch finde es guet das es einen neuen Ava Thread gibt obgleich es wohl stimmt das es hier leicht in Spamm ausarten kann aber hoffen wir mal das das net passiert

Habe meinen momentanen Ava entdeckt als isch den Band 7 von Ayashi no Ceres gelese habe und mir hat das Bild ziemlich guet gefallen daher hab isch es als Ava genommen

@Yori: joah das Aerisbild gefällt mir...wobei mir eh fast alle Aerisbilder gefallen
    Geändert von Ovd-sama (12.11.2003 um 13:18 Uhr)

so. hab vorhin nen neuen ava gemacht sieht man ja auch.
    's stellt Bryan Keith "Dexter" Holland dar. der coolste typ neben Greg Kriesel, Atom Willard oder Noodles. (ach nee )

jaah. und alle anime-manga avatare find ich derzeit schlecht, keinen plan warum, aber irgendwie ist da nichts wirklich besonderes bei, bei ... niemanden.

blah. jedenfalls gefällt mir mein ava. Let's rock.

is das net dieser komische Sänger von Offspring? Sieht jedenfalls bissel so aus und glaube der hatte auch son ähnlichen Namen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    is das net dieser komische Sänger von Offspring? Sieht jedenfalls bissel so aus und glaube der hatte auch son ähnlichen Namen
    ähnlicher name? der heißt genau so, und ja das ist er [nur so aus informationsgründen] die andern namen sind übrigens die der restlichen band.

edit: da es nun nen neuen MH gibt, hab ich's doch wieder geändert ;P
    Geändert von M-P (16.11.2003 um 00:24 Uhr)

Mein jetziges hatte ich schon lange auf dem PC liegen und dachte mir dann das es doch gut zum Winter passt. Werde jetzt warschienlich immer meine Ava's ( und meine Sig's)wechseln wenn eine neue Jahreszeit aufkommt.

Huhu. Ich mal wieder.
    Ich spiel grad Kingdom Hearts (zum ersten mal ^^°) und find das Spiel so knuffig,
    dass ich einfach einen KH-Ava haben musste.
    Dann hab ich so ein cooles Artwork von Sora gefunden und zurechtgeschnippelt.

Ich find das sieht vol schnuffig aus.

@Drakon: *freu* Ich liiiiebe dieses Bild^^

@Dragonlady: Wenn du was wirksames gegen Vampire hast, sag bescheid!

@Skie: Linda Bergkvist, gelle?

@Thread: Ich finds nicht schlecht, daß es nen Avatare-Thread gibt...der Spam kommt ja schließlich nicht vom Thread, sondern vom User! Laßt ihn doch leben, liebe Mods... (Na gut, er lebt ja^^)

Btw. hab ich mir auch nen neuen gegönnt...ich hatte das dringende Bedürfnis, ein Bild von Psylocke zu nehmen (ne Schnepfe aus X-Men)...hab sogar eins von Joe Madureira gefunden^^
    Allerdings gabs im Net irgendwie nur Bilder mit mieser Quali (Comic-Scans halt )...
    Also falls jemand weiß, wos Psylocke-Artworks in besserer Quali gibt, bitte sagen, ja?

There goes the Lucky Seven...fare thee well, dear friend!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (16.11.2003 um 23:39 Uhr)

Vorlon83 Gast
    Also ich weiss gar nicht was du hast ich meine dein neues AVA ... hat doch ne echt gute Quali . Zwar nicht so eine gute wie meins oder dein letztes AVA aber mein Gott es muss doch nicht immer das sein was die Quali schlecht hin hat !! wenn es dennoch sehr sehr gut aussieht wie deines zum beispiel ... aber ich Schweife ab .... was ich sagen will

Echt geilomatiko

mfg
    Vorlon83

@Vincent D. Vanderol:
    Hmmm, wusste gar nicht das noch einer suer mir was über dieses sehr talentierte Idividium weiß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol @Dragonlady: Wenn du was wirksames gegen Vampire hast, sag bescheid!
    wenn die Lady das wüsste, gäbs mich schon nicht mehr wieso willst Du das wissen

btw, daß es den Thread (immer)noch gibt...wow!

Was sagt ihr zu meinem Ava? seht ihn euch gut an, bald ist der Geschichte, eigenhändig von Vinni gemalt, aber ich will mich ja nicht ewig zum Blödmann machen
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante: Naja...jetzt wo ich nix mehr hab, womit ich meine Folter-Tapes abspielen könnte...
    Nimms mir net übel, Schatz...aber seit du diesen Ava drinhast, hab ich irgendwie Probleme dich ernst zu nehmen...obwohl...hab ich das überhaupt schon......
    Edit: *hust* Eins meiner Lieblings-Pics...aber ich weiß ja, daß du das Teil nicht leiden kannst^^

@p-chan: Danke^^ Aber in Original-Größe hat das Pic ne recht bescheidene Quali, da es mit Den US-Comics in Punkto Papierqualität nicht soooo weit her ist.
    Ich hab noch ein anderes nettes, daraus werd ich mir bei Gelegenheit ein Sig-Bild zimmern...ich find diese Frau so cool...

@Skie: Jaja, Vinni weiß alles...zumindest alles besser^^ (Ich find ja das eine Pic mit dem Kerl so heiß, der Korsett und Strapse trägt...*rofl*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (17.11.2003 um 20:35 Uhr)

@Vinni, deshalb meine Vorwarnung .morgen ist der raus, im Inferno verbrannt.
    Vielleicht sollte ich mal einen Nasenbluten-fördernden Dante-Ava nehmen, damit Du mich ernst nimmst ...*Taschentuch rüberreicht...*
    Deinen find ich übrigens auch genial .
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles