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Thema: Gurahnia

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    error

    Geändert von The_Tauro (03.01.2005 um 12:46 Uhr)

  2. #2
    einfach nur WOW...
    und mit wieviel mühe dur den threat geschrieben hast :-)

  3. #3
    Hi,
    finde die Screens sehr schön, aber im ersten sieht der Hund eher aus wie ein Tiger von siegfried und Roy ^^.
    Bei den Screens 2,3und 4 fehlen Lichteffekte, dann wird die Atmosphäre um einiges besser. Die Story finde ich sehr gut, auch die features hören sich interessant an.
    Verdammt nicht erster ^^.
    in diesem Sine
    gruß
    Ryudo

  4. #4
    bis zu dem dritten screen fand ich das noch sehr gut... nur... plötzlich kommst du mit einem m&b chipset... öhm... "leichter" stilbruch??? hm.. suikoden scheint jetzt langsam ins kommen zu geraten.. hoffe es wird nicht zu einem neuen "rtp" werden, dann seh ich mit meinem projekt alt aus...

    Arazuhl

  5. #5
    Hi The_Tauro,

    Deine Screens sehen alle gut aus, bis auf das Letzte, dass passt nicht wirklich gut zu dem Rest dazu. Das solltest du noch auswechseln. Ich habe was zu dem Feature mit den 3 Kampagnen zu sagen. Sowas hatte ich auch mal vorgehabt, aber da mir das irgendwann zu viel wurde hab ich das Projekt gecancelt und ein anderes angefangen. Ich hoffe du machst das besser als ich und dir fehlt am Ende nicht die Motivation.

    MfG Javis

  6. #6
    Hey Thauro!

    Habe die Story nur überflogen, aber es klingt sehr interessant...es geht zwar wie so oft um Götter, DAS Böse und den Kampf zwischen ebenjenen...aber, im Vergleich zu einigen andern Vertretern dieser Stories, hast du dir wirklich Mühe beim ausarbeiten gegeben...

    Bei den Innenscreens gibt es wirklich nichts zu bemängeln...zu dem "Stilbruch", naja, solange die Innenchips komplett im Suikoden-Stil und die Außenchips einheitlich in M&B gehalten sind, fällt es gar nicht störend auf, imho.

  7. #7
    Die Story an sich ist okay, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Features auch, bin gespannt wie sie umgesetzt werden.

    Ich bewerte mal

    Screen 1:

    Ist in Ordnung, nur sind einige Objekte komisch platziert. Die Pflanze oder der Topf unten links könnte ruhig irgendwo direkt an einer Wand stehen und nicht so offen im Raum. Der Stapel mit den Holzscheiten könnte auch einen Block höher. Der Lichteffekt ist in okay ^^

    Screen 2:

    Auch gut, nur wieder die Objekte die falsch platziert sind:

    - Das Bett oben links, einen Block höher.
    - Den Schreibtisch in der Mitte am besten oben an die Wand.
    - Den Korb mit Holz oder Karten glaub ich sind das, auch richtig an die Wand.

    Screen 3:

    Mjoa sieht okay aus, ABER >.>

    - Die Stühle am Tisch ~.~ sollten vielleicht parallel zueinander stehen.
    - Die Kisten unten rechts am besten unten rechts ganz an die Wand.
    - Das Bett oben links oben an die Wand, die Pflanze vielleicht darunter stellen.
    - Das Bett oben rechts auch nach oben, den Nachtschrank ... kA notfalls weglassen sieht dort besonders bescheuert aus O,o


    Insgesamt aber sind die Screens in Ordnung, nur halt die Mappingfehler mit den Objekten

    Btw gefällt mir der Spielname nicht ^^"

    Rune

  8. #8
    Jo, interessante Story und nice Features, klingen allerdings ziemlich aufwendig, wird wohl schwer umzusetzen sein.

    Die Screens sind wirklich schön Tolle Chipsets und gut gemapped, bloss nR.4 will nich ganz gefallen. Mehr fällt mir eigentlich nich auf.

    Mfg Cp

  9. #9
    Vielen dank für das Lob!
    Das mit der Story was ich gezeigt habe,ist mir wohl nicht so gelungen, weil sie viel zu groß geworden ist!Ich hab versucht ein bisschen neugierde rüber zu bringen! Überraschungen werden schließlich nicht verraten!

    Bei fragen
    the_tauro@freenet.de

    Gruss an alle

  10. #10
    Bis auf den letzten Screen sind allesamt sehr schön!
    aber diesen letzten würd ich mit einem anderen ChipSet als M&B mappen. Sonst isses aber cool!

  11. #11
    sieht ja garnich mal schlecht aus, mal davon abgesehen dass die Screens vpn der Auflösung her etwas zu groß sind - IMO

    Lichteffekte und das Mapping gefällt mir doch ganz gut, nur der Chatra passt imo von der Art nich zum ChipSet....das war auf Screen....3, also dem vorletzten....ich find der sticht so'n bissel aus der Map hervor...

  12. #12
    Sehr sehr schön gemappte Screens, aber der Prinz auf dem 3. Bild passt nicht zur Umgebung, dafür is der etwas zu bunt und die Farben der Map etwas zu *lasch*...

    Die Namen, die in deiner Story vorkommen, sind etwas umständlich, doch insgesamt gefällt mir doch alles. ^^

  13. #13
    Hier sind zwei neue Screens!

    http://www.ystart.net/upload/20040424/1082823264.jpg
    Prinz Therol wurde etwas verändert

    http://www.ystart.net/upload/20040424/1082823303.jpg
    Das Ring-Menü ist vom Aussehen noch in der Beta-Phase

  14. #14
    ich bewerte jetzt erstmal nur die screens...
    was auffällt ist beim 2ten und 3ten screen der "kontrast" zwischen char und chip... der holzsteg sieht auch etwas komisch aus, mal abgesehen vom torbogen (unfertig!), aber der rest ist schön gemappt und sieht gut aus

  15. #15
    HI,
    deine neuen Screens grfallen mir sehr gut. Das Ringmenü sieht man aber zu schwach. Müßtest es besser aus dem Vordergrund heben.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  16. #16
    Die Story klingt schonmal ganz gut und die Features lassen (fast) nicht zu wünschen übrig.
    So und hier noch die Screenbewertung:
    Screen 1: Sehr schön, aber soetwas wie Spinnennetzt (als Pics) fehln.
    Screen 2 und 3: Es fehlen Lichteffekte...
    Screen 4: Der Torbogen rechts sieht ein bissl krüplig aus, sopnst is der Screen ganz gut.

  17. #17
    hallo
    also ich bewerte auch mal
    screen 1: der licht effekt ist schön. der screen ist gut
    screen 2: gut. nur, fehlt die Tür, der Arbeitsfauel ist irgend wie ein wenig dünn und man könnte noch lichteffekte einbauen.
    screen 3: sehr schön, hab nichts auszusetzen.
    screen 4: hier fehlt wieder eine Tür, der Steg gefällt mir irgend wie nicht (weiss nicht warum) und das Wasser ist sehr ruhig

    ismi
    ps: arbeitest du mit dem Gamemaker? wegen der Auflösung.

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