Tag.

Screen 1: Hmjoa, sieht meiner Meinung nach schon durchaus interessant aus. Ein paar Mängel gibt's jedoch; ich finde zum einen, dass der Chara nicht auf M&B-Maps passt, zum anderen sieht der Hügel mit dem Eingang zum Tempel aus wie ein dicker, quadratischer Klotz. Ansonsten wirkt das ganze zwar ein bisschen zu bunt für meinen Geschmack, aber sieht aus, als hättest du wirklich mal 'ne Map füllen wollen, also soll's mich nicht stören.

Screen 2: Wieder schön gefüllt, bzw. überfüllt, im Upperlayer, allerdings vermisse ich mehrere Bodenstrukturen, welche du umbedingt noch hier und da einbauen solltest. Desweiteren passt meiner Meinung nach die SD3 Treppe gar nicht zum M&B, sticht ziemlich hervor. =/

Screen 3: Ist ja größtenteils Screen #2. Wenn man vom Helden aus gerade nach unten geht kommt man zu so einem Hügel, ich verstehe allerdings nicht, wie das möglich sein kann. Der Knick darin ist doch komplett falsch. Sieht aus, als hättest du den Hügel so machen wollen, dass man von oben nicht draufkann, es dir aber dann anders überlegt... wie auch immer, ich versteh' nicht, wie das funktionieren soll. o_o"
EDIT: Öhm... na ja, irgendwie shceint's wohl doch zu gehen...^^"

Screen 4: Sieht ganz stylish aus, nur das Ding rechts im Bild (Brücke, Wand? oO) ist hässlich und unpassend, meiner Meinung nach.