Fangen wir mal an

Screen 1:
der Eingang sieht nicht wirklich so genial aus, weil die Klippen und der Steineingang irgendwie nicht zusammenpassen, ausserdem scheint da bei der Klippe noch ein Stück Haus rauszuschauen, dieses zeigt ja auch dass in der Höhle mal ne Behausung war, oder etwa nicht? Sonst ist die Map gut (Man merkt dass du deine Chipset-Edit-Charsets brauchst ^^)

Screen 2:
ich frag mich was so eine prächtige Blume auf dem Asphalt soll, mach da lieber Gras hin, oder stell sie auf die Seite. Schön gemappt, aber da links bei der Map, soll das ne Treppe oder ne Brücke darstellen? Eine Brücke würde da nicht hinpassen, aber die Treppe sieht eher aus wie ne Brücke.

Screen 3:
Das ist eigentlich der gleiche Abschnitt der Map wie Nr.2, nur dass halt der Held, der übrigens gut aussieht, aber er passt leider ned zum Chipset, ein bisschen weiter gelofen ist. Auf dem Klippenvorsprung links fehlen eindeutig noch Teile von Bäumen, mehr Blumen, whatever...

Screen 4:
Aus irgendeinem Grund sehen die Fässer da auf der Ruine drauf ein bisschen dumm aus, nimm doch ein paar weg, und "kipp" ein paar noch um, dann siehts da nicht mehr so langweillig aus. Das "Dach" da rechts sieht wirklich komisch aus, was das auch ist, nimm es weg, es macht mir Angst ;__;

Insgesamt eigentlich sehr gut, deine Mappingkünste und der Umgang mit Chipset-Chars (Die, die du früher mal gemacht hast ) sind sehr gut, weiter so