Zitat Zitat
Original geschrieben von Morris
und zum Vertrag den hat mir mein Vater unterschrieben da Novitas wusste dass wir noch Teens sind und so die Unterschrift eines Erwachsenen verlangte. Zu Novitas weiss ich eigentlich selbst ned so viel ausser das sie Software verkauft.
Du lässt deinen Vater in deinem Namen Verträge mit einem Unternehmen unterschreiben, ohne dass du eine Ahnung hast, was das überhaupt für ein Unternehmen ist? O_O

Wobei ich mich eh frage, wieso ein Unternehmen sich auf so eine Sache einlassen sollte, wenn eure Spiele selbst deiner eigenen Einschätzung nach unter aller Sau sind...

Falls es euch aber ernst sein sollte mit dieser Mitarbeiter-Suche, dann würde ich dir mal empfehlen genaueres zu posten. Das fängt an bei der Frage, womit ihr eure Spiele erstellt (sprich, welche Programmiersprachen - ich hoffe mal nicht, dass ihr mit Makerspielen Geld machen wollt ), was für Projekte ihr in Planung habt und welche Leute ihr für welches dieser Projekte braucht:

Programmierer? Welchen Kenntnisstand sollten sie haben, welche Sprachen beherrschen? Bringt nichts, jemanden aufzunehmen, der 'mal ein bißchen C++' gemacht hat und nie über ein 'Hello World!' hinauskam - da mag er noch so lieb fragen.

Grafiker? Wieviele Grafiken in welchem Stil sind in etwa zu erstellen? Vier Pixelmännchen sind schneller gemacht als Texturen für nen ganzen Level - sollte ein Grafiker mitten im Projekt abspringen, weils ihm zu viel wird, steht man auf einmal da und hat u.U. keinen, der Ressourcen in einem zum vorhandenen Material passenden Stil erstellen kann.

Ein Webdesigner für eine ordentliche Präsentation der Projekte wäre auch noch eine Überlegung wert...