Stimmt, Buch und Film kann man mit einem Spiel nicht vergleichen, nicht umsonst gelten ja auch nu Film und Buch von den dreien als Kunst

Nein mal ernsthaft, den Kommentar hab ich nur abgeben, um dich ab und an mal von deinem Egotrip runterzuholen (ist manchmal nötig) - das heißt nicht, dass die Story nicht schlecht ist, aber nur weil sie gut ist heißt das noch lange nicht, dass sie göttlich ist...

Deine Grundidee war also schonmal da, nun das ist ja an sich nichts neues und auch nichts schlimmes, aber dass man sich damit dann halt nicht besonders brüsten kann liegt auf der hand, soviel dazu.

Mir sit relativ egal, was du mit deiner Story und deinen figuren amchst, mir ist lediglich daran gelegen, dich ab und zu in deinem "ich bin *der* (so fett kann man das Wort gar nicht schreiben, um es so zu betonen) AUTOR" zu bremsen.

Talentierte Menschen sind die eine Seite, Halbtalentiere unangenehme Egozentriker, leider die andere. Es liegt an dir, für welche Seite du dich entscheidest, aber solang ich dir im Forum begegne, werde ich immer versuchen, dich auf die erstere Schiene zu lenken ^^

bird