-
Alphawolf
@ Frozen Bambi
Ne hab den Film nicht gesehen aber ich weiß welchen du meinst und ich muß sagen joa da gibt es schon paraleleln die aber nicht beabsichtigt waren, außerdem ich MEINE viel besser
@Le Chuck
Das stimmt schon mit den ERFOLREISTEN SCHRIFTSTELLER....aber die NPCs werden nur anfangs dem Held zu jubbeln, wenn sie später erfahren das es SEINE Schuld ist das Dörfer vernichtet werden, nun dann wird sich die Stimmung ganz schnell ändern und so kann es sein das ihm auch mal ein paar Steine entgegen geflogen kommen.
und das mir die Story spontan eingefallen ist heißt NICHT das sie nicht umsetzen werde, aber momentan hänge ich noch an der Story " Jenseits der Götter " und entwickel mit Weißgold "Biohazard sleeping virus" und da hat ein DRITTES Projekt kein Platz, werds es deshalb erstmal auf Eis legen. da aber die Reaktionen hier im Thread recht positiv sind werde ich denke ich die Story ganz sicher irgendwann umsetzen
@ Mister D
JOA das hatte ich sogar teilweise vorgehabt,
die Welt wird sich tatsächlich später nach den Träumen des Helden verändert, es wird immer intensiver und irgendwann werden die Charas seiner Welt ( komischerweise NUR die negativen !!) auch ohne seine Träume in der Welt existieren können, da sie sich stehts mehr manifestieren und so wird der Held gegen seine eigenen Schöpfungen kämpfen müßen ........