mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla

Yo, danke für den Tip
    Aber ich bin glücklich hier und selbst das XF ist mir schon zu viel als zweites Forum, so dass ich kaum mehr zum posten komme. Lesen tu ich noch ab und zu.

Eben das ist es. Eigentlich, so wie ich das sehe, war die Sache schon erklärt und erledigt. Es ist ja nicht so, dass ich nie einen Link poste, um zu helfen. Aber meist schreibe ich das dann eh ab oder kopiere es ggf.
    Aber wenn, dann nur unter den Umständen, dass die Sache noch nicht geklärt war.
    Ich sehe das einfach als Werbung für ihr Forum an, weil sie einfach nur gepostet hat "Wer Hilfe sucht, der blabla...", aber was sie eigentlich sagen wollte war: "Schaut mal, dieses tolle Forum. Wenigstens hab ich jetzt nen Vorwand Werbung zu machen."

Naja, du @Lilly, weißt glaub ich besser, was erlaubt ist, und was nicht also halt ich mich besser raus. Und wenns ein bisschen grob war, bin heut auch ziemlich agro.

1.Lass Lilly aus dem gespräch.

2.Bleib doch hier,hab nichts dagegen.
    Ihr müsst es entscheiden.

3.Zum allerletzten mal:
    Mir ist es egal ob du das als werbung siehst,und wenn dieser Thema schon erledigt ist,wiso schlissen dan die Mods den Thema nicht.

@Mods Schlisst es lieber,den sonst wird es hier nur noch streite geben.
    Und ihr könnt mir vertrauen,den das was ich da sag ist wahr,ich habe schliesslich auch schon paar Mods erfahrungen gesammelt.
    Und dieser Thema ist ja schon beantwortet worden.
    Geändert von Supernova Angel (14.03.2003 um 04:54 Uhr)