-
Veteran
@ tauro:
Ähem.. also ich denke mal, die Bitte das man sich benehmen soll muss wohl nicht noch extra angebracht werden, oder? 
Und klar, jeder ist aus freien Stücken hier, aber jeder liefert mit seinem Verhalten einen Beitrag zum Gesamturteil über das WoG. Und ich glaube das war heute nicht gerade so pralle.
Und ja, die alteingesessenen Mods haben hier das Sagen. Und ich betone nochmal, sie sind "irgendwie" die Gastgeber, und jeder sollte eigentlich soweit sein bzw. erkennen können, das sie sich bemühen uns beim "Einrichten" zu helfen und uns dementsprechend anfangs nicht so hart rannehmen. Und dann sollte eigentlich auch jeder soweit sein es ihnen im gleichen Zuge damit zu danken, sich ein wenig zurückzuhalten und die Regeln hier zu achten anstatt schon am ersten Tag Ärger anzufangen. *seufz*
Was die Verwarnungen angeht, wie gesagt, ich hatte nicht vor über die Härte des Strafmaßes zu urteilen und ich kann mir auch vorstellen das sich da jetzt ein paar Leute ziemlich angepi... äh.. angepflaumt fühlen. Und für einige von denen tut's mir auch wirklich Leid. Trotzdem, darüber wollte ich keine Diskussion vom Zaun brechen.
Zitat
Original geschrieben von Taurodir
klar, ich kanns auch verstehen (und ich respektiere und bewundere auch, was man versucht zu tun), dass man ein auge mehr wirft, weil, wie du sagtest, man so was wie ein gastgeber ist, dennoch, na egal, lassen wirs...
...
Hey Tauro, wie wärs, liefern wir uns nachts um 2 noch 'ne Quotenschlacht?

Nein im Ernst, lassen wirs... 
"Etwas ist in den Garten getreten, und das Gitter hat nicht geknarrt,
die Rosen in allen Beeten, beben vor seiner Gegenwart..."
- Rainer Maria Rilke