die Absicht mag ja gut gewesen sein aber die Umsetzung war jetzt mal wirklich bescheiden.

Ich hab mich hier beim Ring angemeldet und nicht beim Wog. Hätte ich im gwc im gudw Forum Mist gebaut hätten mich die dortigen Mods ermahnt und nicht die des Wog. Mr. Jones hat ja auch reagiert indem er den einen Thread geschlossen hat und... sry hab die Namen noch nicht auf dem Kasten , hat Diego ermahnt.

Von daher läuft das doch recht normal wies in einem Forum halt laufen sollte.

Ne einfache Bitte im Wog das die User sich zurück halten und beim Rest auf die hier ansässigen zu bauen hätte es eher getan. Was ihr gemacht habt kam bei mir persönlich so an wie ein Verbot in den Ring Foren zu posten bevor das Wog hierher gezogen ist. Auch wenns nicht so gemeint war und mir das bewusst ist, genau so hat es sich angehört.

Das wir unsere Comm vertreten ist schon klar, aber seit wann soll man sein Bild von einzelnen Leuten abhängig machen? Bei unserer großen Comm sind halt immer Leute dabei die dem ein oder anderem nicht sympathisch sind.
Momentan läuft alles ein wenig schnell ab, vll. zu schnell. Wir sollten erst mal einfach alles auf uns zukommen lassen und abwarten. Nachher ist auch noch Zeit sich die Köppe einzuschlagen.