Sicherlich würden die Mods hier es auf die Reihe kriegen. Tatsache ist aber das sie versuchen, sich uns ein bisschen eingewöhnen zu lassen und dementsprechend schon über ihren Schatten gesprungen sind was ihre normalen Handlungen angeht. Sie versuchen sich eben mehr oder weniger als Gastgeber und sind dadurch ein wenig gehandicapt. Allerdings haben sich viele unserer User nicht gerade wie vorbildliche Gäste verhalten, sie haben es sogar geschafft kaum einen Tag hier zu sein und schon die Entscheidungen der ansässigen Mods in Frage zu stellen. Und in einigen Situationen fand ich es schon erstaunlich wie sehr sie sich noch zurück gehalten und ihre Form gewahrt haben bei dem Verhalten mancher User.Zitat
Und diejenigen, die mit uns am besten vertraut sind sind nunmal unsere Mods. Natürlich kann jetzt jeder kommen und behaupten, warum sie einem denn hier irgendetwas verbieten wollen, obwohl sie dazu noch nicht die nötigen Kompetenzen (in diesem Forum) haben. Aber wäre schon komisch wenn sich ca. 30 neue User rein zufällig im selben Forum angemeldet haben, oder? Worauf ich hinaus will, ist, das wir hier als geschlossenen Einheit rüberziehen und nicht jeder einzeln, so dass er behaupten kann seinen Entscheidungen gehen die Mods vom WoG nichts an. Das stimmt nicht.
Denn unser Verhalten hier lässt sich die ansässigen User ein Urteil über das gesamte WoG bilden. (Jaa, so ist das nunmal in einer Community...).![]()
Und wenn hier dann allen ernstes frischgebackene User schon nach einem Tag Ärger mit den Mods anfangen und sich 'ne Verwarnung einhandeln ist das echt §krass .
Sooo schwer ist es doch auch nicht sich ein wenig zurückzuhalten, oder?
(Und nein, ich rede hier nicht von dem Ausmaß der Strafe für manche User. Darum gehts mir nicht. Ich wollte nur mal was zur Allgemeinsituation loswerden, also kreidet mir das jetzt nicht an von wegen "Du hast gut reden, hast ja keine Verwarnung bekommen...")
![]()