Also, man nimmt an, dass alles aus einer Art Matsch besteht, also keine Atome etc. Da dieser Matsch beliebige Formen und Härten etc annehmen kann, ist es perfekter Matsch. Im Grunde bestehen wir also alle aus einem und demselben Material, eben diesem Matsch, verstanden?
Geile Vorstellung, oder?^^

Nun, natürlich könnte man sagen, es hätte etwas davor gegeben, das den Urknall hervorgerufen hat und wenn mir einer beweisen kann, dass da Gott seine Hand im Spiel hatte und der Beweis gut ist, werd ich ihm das glauben, allerdings da das niemals der Fall sein wird, werde ich auch genauso wenig von ner anderen Theorie halten, die andere Dinge als Ursache des Urknalls ansehen. Ich persönlich glaube halt eher, dass was anderes passiert ist, natürlich muss irgendwann mal so etwas wie eine Schöpfung gewesen sein, allerdings würde ich das nicht als Urknall spezialisieren. Könnte ja wirklich alles gewesen sein, vielleicht haben auch zwei Seelen aus dem end- und zeitlosen Nirvana aufwachen könnten und schnell die Existenz aufbauen. Wäre ja möglich

Naja, es wird wohl immer ein Thema bleiben, das nicht richtig beantwortet werden kann, oder zumindest nicht lückenlos...