OK, die Frage war eher doof formuliert, aber sie ist beantwortet!

Natürlich (wie könnte es anders sein...) hören aber meine Intoprobleme hier nicht auf, denn es haben sich zwei neue aufgetan!

Numero uno:
Es soll regnen! (Jaaa, ich weiß wie das geht) ABER: ich hätte auch gerne ein Geräusch dazu! Wenn ich also (so hab ich es zumindest probiert) irgendwo auf die Map ein Parallel Process-Event hinpflanze, wo ich mit dem "Play SE"-Eventcommands das Geräusch ("Rain1" glaub ich") eingestellt habe! Aber, es läuft nicht richtig, sondern (...hmmm, wie beschreibe ich das?) es überschlägt sich förmlich! Ich hoffe ihr wisst, was ich meine!

2.
Es sollen ein paar Bimbos hin und her marschieren d.h. patrolieren!
Ich kenne nur zwei Möglichkeiten dies zu bewerkstelligen!
Entweder ich sage dem Event, es soll sich "by its rout" bewegen, und gebe diese ein, mit "repeat action", aber wenn ich's so mache, dann treten die jedes mal auf der Stelle, wenn eine Textbox auftaucht und das sieht einfach nur blöd aus!
Oder: Ich machs mit "Move Event", "This Event", stell das ganze auf "Parallel Process" aber irgendwie bleibt da das Spiel nach relativ kurzer Zeit hängen!

Helft mir!! Bitte!