-
Alphawolf
Viele würden nun sagen "ÖH wieder so eine 08/15 Story!" aber ich halte von solchen Sprüchen nichts, auch wenn es der Story noch einen besonderen "Tick" fehlt, aber ich denke sowieso das es sich nur um das grobe Profil handelt.
Das was ich lesen konnte hört sich im Grunde ganz interesant an , wobei ich mir überlege was es mit den kurzen Moment den der Held in der Höhle verbrachte auf sich hat , ist da noch etwas tiefgründiges dahinter ? Aber auch die Frage warum sich die Sekte nicht selber den Gegenstand besorgt und lieber eienen Jungen dazu verdammen, wobei schon irgendwie klischeehaft ist ein Familienmitglied zu entführen um die jeweilige Person dazu zu treiben etwas zu tun was sie im Grunde nicht vor hatte.
Zudem ist es auch schon ein fast "standard" das der Held das Böse unbedingt besiegen will, so wirklich zielstrebig !!
Aber gut , wie ich ja schon erwähnt hatte glaube ich das es nur das grobe Profil ist und hoffe das da noch einiges im Spiel kommen wird was es einwenig "tiefgründiger" gestaltet, sonst könnte es sein das es ihr so einige fiese User es zerfleddern werden.
In diesen Sinne...
mfg
Wohan Dieg