Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Frischfleisch für die MakersMind

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    thx, daen ^^"
    aber ist ja eigentlich noch garnicht soviel... ein kompletter spielebreicht wär da schon schwerer, denke ich.

²luki: Besser so? Hast scho recht. Das <ooo oo o> sah wirklich doof aus, aber ich hat gerade nichts besseres da.

²topic: Klar ist HTML um längen nicht so felxibel wie ein ordentliches Grafikprogramm. Bei dem Bild im Text z.B. musste ich erstmal vergleichsweise lange rumprobieren bis der Text einigermaßen gut anschaulich um das Bild floss (Wobei es trotzdem ziemlich schnell fertig war.. imho)
    Von mir aus kann die MM auch weiterhin mit CorelDraw oder was auch immer als PDF gemacht werden... birdman hats ja schon alles erklär.

nachher probier ich wie gesagt nochma das ganze in pdf umzusetzen. wenn ihr mich dann nicht als layouter haben wollt könnte ich aber immernoch gerne die hp machen... wenn ich zeit hab... *nachzähl*
    onsetsu... mein spiel... schule (unwichtig ).. ach.. soviel ist des goarnicht. da onsetsu ja auch noch ein bisschen dauern kann... mein spiel eigentlich auch nur schubweise vorran geht (mit weeeiiiten weeeiiiten abständen xD) sollte ich dafür genug zeit haben x)

Geändert von Dingsi (27.04.2004 um 20:48 Uhr)