Hi Dean.

Hm... ich weiß klingt jetzt blöd, aber irgendwie ist das dumm gelaufen. dafür dass ich vor zwei monaten anfragen wollte, ob ihr noch jemanden fürs layout braucht, ich aber auf den netten spruch stieß:

"Achtung, derzeit werden keine neuen Bewerber mehr aufgenommen. Eingehende Mails, die sich als Neu-Bewerbung herausstellen, können nicht bearbeitet werden. (Anders ist es mit denen, die bereits eine Bestätigung erhielten und ihr Zwischenergebnis mitteilen wollen. Neubewerbungen werden aber derzeit keine mehr angenommen!)"

sucht ihr jetzt erstaunlich viele layouter. ist ne ziemlich vertrackte sache, denn ich würd euch ja gern helfen (da ich eben ein wenig erfahrungen im layouten hab) jedoch sitze ich halt jetzt bei nem anderen mag und layoute da rum.

ich biete mich von daher mal als notlösung an, wenn ihr wirklich keinen finen solltet, layoute ich auch euer mag. da ich dann die farben der (letzten) makersmind übernehmen würde, sollten sich MakerPro und MakersMind layouttechnisch nicht überschneiden.

Da mir der ganze Grafikkram ziemlich viel laune macht, also mehr hobby ist, sollte es keine allzu große zusaätzliche belastung ausmachen. anzumerken ist allerdings, dass ich manchmal einen recht eigenwilligen stil habe, wenn meine eigenen Vorstellungen von Kunst und ästhetik mit mir durchgehen.

ich kann mich zumindest übergangsweise anbieten, bis ihr jemand besseres oder überhaupt jemand kompetentes gefunden habt. bei interesse oder anfragen, z.B. für beispiele, PN an mich.

Grüße

bird

PS: ich weiß es hört sich komisch an, wenn zwei (grund-)verschiedene mags aus einer Hand gelayoutet werden, aber ich will zumindest mal meine Hilfe anbieten, an mir solls nicht scheitern.

Edit: Korrektur und PPS: Ich layoute mit Adobe PageMaker, also kein Corelbubi, falls das stören sollte.