Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Thema Titel nicht änderbar

Thema Titel nicht änderbar

Hi zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass wenn man sich beim
    Titel seines Themas verschrieben hat, dass man das nicht mehr ändern kann. Lediglich der Beitrag-Titel lässt sich ändern.

Bitte klärt mich auf.

Mfg Garfield

Thementitel können nur Mods, oder höher ändern.

als, wie von Gamabunta angesprochen, Mod würde ich gerne aber fragen warum dass so ist?
    es würde ja auch den Mods helfen, wenn sie dann nicht immer die Schreibfehler der User beheben müssten.

Das muss sich doch irgendwie machen lassen!
    Da gibts sicher irgendeinen Hack dafür oder ähnliches, in einer so teuren Foren Software muss das eigentlich möglich sein!
    btw... ich fände es auch gut, wenn man seine eigenen Threadnamen verändern könnte.

mfg
    THe Game

Ahhehm.. man kann seine eigenen Themen ändern. Bloß muss man das ganze nicht im Beitrag editieren sondern ganz nach unten scrollen und dort bei den Admin Optionen auf Thema bearbeiten gehen. Das können noch non-mods.

²game: In diesem Forum werden grundsätzlich keine ••••• installiert.

Hackz \m/

Geändert von Dingsi (25.04.2004 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat
    von aka
    als, wie von Gamabunta angesprochen, Mod würde ich gerne aber fragen warum dass so ist?
    es würde ja auch den Mods helfen, wenn sie dann nicht immer die Schreibfehler der User beheben müssten.
    Hmm, ich kann mir vorstellen, was der Grund sein könnte.
    Maybe kann man die administrativen Operationen beim Eröffnungspost für User nur ganz oder gar nicht zulassen. Das heißt, wenn ein user den Thread-Titel ändern könnte, könnte er auch den Eröffnungspost löschen, was dazu führte, dass der ganze Thread gelöscht wird, und das ist ja absichtlich für User nicht möglich; wäre den Postern gegenüber ja auch unfair.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    Ahhehm.. man kann seine eigenen Themen ändern. Bloß muss man das ganze nicht im Beitrag editieren sondern ganz nach unten scrollen und dort bei den Admin Optionen auf Thema bearbeiten gehen. Das können noch non-mods.
    Ja, non-mods können das, aber auch nur wenn sie VIPer sind.
    Ich kann es jedenfalls nicht und ich denke mal nicht, dass ich auch noch weniger Rechte als ein "normaler" User habe.

Zitat Zitat
    Hmm, ich kann mir vorstellen, was der Grund sein könnte.
    Maybe kann man die administrativen Operationen beim Eröffnungspost für User nur ganz oder gar nicht zulassen. Das heißt, wenn ein user den Thread-Titel ändern könnte, könnte er auch den Eröffnungspost löschen, was dazu führte, dass der ganze Thread gelöscht wird, und das ist ja absichtlich für User nicht möglich; wäre den Postern gegenüber ja auch unfair.
    Nein, man kann das schon alles einzeln einstellen, man könnte auch einstellen, dass der Thread-eröffner seinen Thread löschen/schließen, etc. könnte - wobei löschen halt nur geht, wenn es noch keine Postngs gab, dann können das nämlich nur noch Mods - aber bei uns wird ja eher selten gelöscht.
    Man könnte halt auch einstellen, dass der Thread-eröffner seinen Thread bearbeiten kann, aber dann würden die Mods ja bald arbeitslos.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Nein, man kann das schon alles einzeln einstellen, man könnte auch einstellen, dass der Thread-eröffner seinen Thread löschen/schließen, etc. könnte - wobei löschen halt nur geht, wenn es noch keine Postngs gab, dann können das nämlich nur noch Mods - aber bei uns wird ja eher selten gelöscht.
    Wir hatten das ne zeitlang, daß der Ersteller den Thread auch löschen konnte, vor einigen Monaten wurde das dann abgestellt, weil der Staff der Ansicht war, daß dieses Instrument nicht in User-Hände gehört (AFAIR nachdem ein User seinen Thread gelöscht hatte und wir einige Beiträge nicht mehr angefunden haben).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Ja, non-mods können das, aber auch nur wenn sie VIPer sind.
    Ich kann es jedenfalls nicht und ich denke mal nicht, dass ich auch noch weniger Rechte als ein "normaler" User habe.
    Huch?! VIPs haben doch noch Sonderrecht? Des wusst ich goarnicht. o.o