Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Screens von "The majesty of planet earth"

Zitat Zitat
    Wohan:
    JUP, das Spiel hat mit einer Geschichte im Atelier zu tun......sie hat sogar den gleichen Namen
    @ Wohan
    Das die Story so heißt ,ist mir schon klar, ich bin ja nich doof XD (nur ein bissl ~.~)
    Deswegen hab ich ja erst gefragt

Wenn das so ist, würd ich mich als Betatester melden, falls ihr einen braucht :creepy:

Geändert von Medivh (25.04.2004 um 04:00 Uhr)

@ Medivh

Wenn es nach MIR gehen würde könntest du gerne Betatester werden aber da muß ich erstmal den Chef fragen , bin nur Vorarbeiter .....

..please wait......now loading.......!!!!!

*biep*

@Wohan

Du hast meine kleine Ansprache immer noch nicht gelesen, oder? ^__^

@Medivh

Du willst Beta-Tester werden? Wir werden dann noch mal in einem halben Jahr bescheid sagen. XD
    Naja, wer weiß wie lange es dauert.

Unser Mitglied für das KS lässt sich ja auch nicht mehr blicken...

hab auch mal nen wald gemacht..
    schnell gemappt also nichts besonders und er hat auch nich so ne düstere stimmung wie svens...
    najka hier mal der screen im maker

@ JoeJoe

ÖHn ja ist klar.......dies aber auch kein wirklicher Wald,
    eher eine Lichtung mit Wald drumherum.....

stimmt auch wieder..^^
    bin shcon bissel aus der übung^^

Nun, der Wald sieht nicht so gut aus, mehr Bodentexturen und Bäume müssen her... Für den Anfang recht gut, aber weiterüben ^^
    @Dankwart90
    Mehr bodentexturen
    Am Pub muss nur ein Schild dran hängen und im Erdgeschoss müssen noch Fenster rein >.<

@JoeJoe
    Gute Bodentexturen aber wo sind die Bäume O.ô

@JoeJoe

Die düstere Stimmung war beabsichtigt. Das ganze Spiel sollte etwas düsterer werden.
    Und deine Map sieht gut aus, nur die Quelle sieht ein bisschen mickrieg aus....

@Jean (falls sie/er das hier liest)

Melde dich doch bitte mal!! ^__^

@Sven: Das sieht auch nicht gerade nach einem Wald aus. Der muss klarer durchstrukturiert werden, Erhöhungen müssen ohnehin überall rein. Außerdem solltest du Akzente und Highlights setzen.

@Dankwart: Die map ist mit einem Wort: Schlecht! So etwas möchte man auch nicht im Spiel sehen weil man genau weiß das es nicht gut aussieht. Das Haus ist zu schlicht, kann man noch mehr raus machen. Der allgemeine mapaufbau ist gut. Aber mit den fehlenden Bodentexturen wird die map einfach grauenhaft aussehen.
    Dir fehlt also eine ganze Phase des mappens. Das versaut sie total.

@Joe: Ist eigentlich das gleiche wie bei Sven dran zu bemängeln.

ähh..^^
    soo hab mich wieder versucht glaub mit dem fast oder ganz gleichen chip-set..
    also man kann hald nirgends hin dann..aber hoffe der is gut.. daran kann sich sven ja vielleicht orientieren

Der ist leider auch nicht sehr gut. Die Erhöhungen sollten breiter gefächert und natürlicher sein. Aus dem upper layer vermisse ich gänzlich die tiles. Die Baumstruktur könnte auch unebener und verstrikter sein. Ohne upper lyer sehen die maps ohnehin nie gut aus im Spiel, sry.

@ JoeJoe

Nö....wirklich ....nett fein....ganz und garnicht , SORRY aber dasist kein WALD....wie ich schon in einem früheren Post erwähnt hatte sieht das eher aus wie ne karge Lichtung ..und nicht wie ein wirklicher Wald.....da müßen mehr Bäume, Unterholz und ander Pflanzen rein......

kleiner Tip: mach mal ein Waldspaziergang und schau dir dann deine Map nochmal an

Soory falls das jezz Spam is aber ich
    find edie Screens sehen alle etwas seltsam aus...

mfg mdragon

bei mir solls auch ehrlich gesagt nich wirklich wie ein wald aussehen..
    eher wie ne lichtung wo dann ne quelle is...
    tjaa..
    und bäume... die quelle is umrandet von bäumen..
    upper layer(was is das nochmal das mit untergrundbodentiles usw.)
    wenn ja dann siehst du darin genug...

Hier noch ein paar Sreens wie ICH einen meiner Wälder gemappt habe, zwar sollte es eigentlich dort stark regnen abner ich hab vergessen den Switch an zu stellen *möööööö*

http://www.ystart.net/upload/20040426/1082987843.jpg
    http://www.ystart.net/upload/20040426/1082987601.jpg
    http://www.ystart.net/upload/20040426/1082987702.jpg
    http://www.ystart.net/upload/20040426/1082987750.jpg
    http://www.ystart.net/upload/20040426/1082987808.jpg

und hier nochmal einen freundlicheren Wald aus dem Intro

http://www.ystart.net/upload/20040426/1082987894.jpg

Die sehen schon besser aus...
    Zwar nicht sooooooo perfekt aber in Ordnung

Es sind ja meistens kahle Pfade. Das was ich einmal mehr vermisse sind die Erhöhungen. Du benutzt ja nun auch einen ganz anderen Waldstil finde ich interessant.
    Ist eben eigentlich gut aber die Pfade sind mir zu unspektakulär und zu eben. Hast du noch unebenere screens?

Irgendwie find ich habt ihr zu hohe Anforderungen. Ein gutes Spiel wird nicht nur von perfekten Maps geprägt, es gibt auch andere wichtigere Faktoren. Wenn das eine oder andere Map nicht ganz perfekt ist, ist das doch auch wurscht!

Man zeigt aber nunmal normalerweise wenn man schlau ist nur seine besten maps. Wieso sollte man dann welhe von den schlechteren zeigen? Meine mapping technischen Ansprüche sind auch sehr hoch, na und? Ich stehe eben auf schöne maps die für mich sehr wichtig in einem guten Spiel sind.
    Zeigst du etwa deine schlechteren maps?

Jetzt möcht ich sven aber auch mal verteidigen.

Im Gegensatz zu mir ist das schon eine ziemliche Verbesserung. ^^°
    Würd ich das alleine machen, stiefeltet ihr am Ende wohl über ein dimensionale Landschaften ohne irgendwelche Erhöhungen.

ja, ich bin wirklich so schlecht im Mapping. Mir liegt eher das Story Technische. Auch wenn einige leute jetzt behaupten mögen, meine Charaktere seien total unlogisch und nur Schrott.

(Warum mach ich mich jetzt eigentlich selber fertig? o.o)