Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Screens von "The majesty of planet earth"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Batista
    Man zeigt aber nunmal normalerweise wenn man schlau ist nur seine besten maps. Wieso sollte man dann welhe von den schlechteren zeigen? Meine mapping technischen Ansprüche sind auch sehr hoch, na und? Ich stehe eben auf schöne maps die für mich sehr wichtig in einem guten Spiel sind.
    Zeigst du etwa deine schlechteren maps?
    Ich hab auch nicht den Vergleich mit gut und schlecht gemacht, sondern mit GUT und PERFEKT. Ihr wollt nur perfekte Maps, alles muss stimmen. Es reicht doch vollkommen aus, wenn die Maps ganz OK sind, sie müssen doch nicht perfekt sein. Deine hohen Ansprüche.....nahe ich spiele lieber ein spannendes Spiel mit normal guten(ja sogar mit schlechten) Maps; als mit einem öden, langweiligen Spiel mit perfekten Maps.

Die Berghang Screens sind schön! Du könntest den Weg noch
    dünner machen(so dass er manchmal abbricht und durch einen
    Trampelpfad ersetzt wird) oder noch mehr verschiedene Bäume und Pflanzen
    per Charset einfügen...Tiere würden noch gehen oder ein Pic
    was Sonne oder Nacht atmospheriert*g*.
    Die Sumpf Screens find ich zwar recht schön plaziert, aber
    esgibt n paar Fehler!
    Der Wald rechts unten sollte nich aus einzelnen F6 Bäumen sein, sondern entweder mit sonem Baumkronen Dings oder mit verschiedenen
    Bäumen. Die Grasstellen würd ich mitm Grafik programm "verdorren lassen"
    Ich hoffe das hilft dir
    Mfg
    Dr.Brain

@Dr. Brain

Nette verbesserungsvorschläge , DANKE wird nur ein schöner Spass da die Map saumäßig groß ist ( siehe ersten Sreens hier im Thread) das es sich somit haufen Arbeit handelt.....ich schreibe es mir auf und beschäftige mich ....spääääääääääter damit !!!

naja, überzeugen kann mich der screen eher nicht so... (von SvenS^^)
    eer ist eher langweilig und leer gemappt, außerdem auch keine besonderheit da diese chips überall auftauchen, ich würd net jeden einzelnen screen bewerten lassen wenns schon soo viele dieser art gibt XD

und übrigens in diesem thread geht es in erster linie um SEINE screens und es müssen nicht alle ihre versuche zeigen und vergleichen, ein paar vergleiche sind ja ok aber was hier an bilderlinks auftaucht ist etwas übertrieben

Joa...aber das die Map groß ist, ist eigentlich
    keine Ausrede*g*...es mag manchmal langweilig sein alles
    nochmal zu überarbeiten, aber durchaus sinnvoll.

Haaalt!Bevor ihr hier nochmehr postet stell ich lieber bald meinen neuen Wald mit einen ganz anderen Chip rein weil mir das hier alles zu bunt wird und wenn euch das nicht gefällt dann soll mir einer von euch mal eines seiner chips geben damit ich auch mal eins hab in dem was ich vorher benutzt hatte war nähmlich so gut wie nix drinnen weder vernünftige erhöhungen noch Blumen oder sonnstiges deswegenn wartet und seid mal kurz ruhig der neue Screen kommt sofort!
    MfG sven-seoman

PS:Mir hat das nach der Kritick selber so schlecht gefallen das ich die Map nicht editet habe sondern ganz neu erschaffen habe.

Yeah real nice Screens. Bei den beiden Berghabng Screens hab ich wirkluich nichts zu bemängeln. Ich würd nurnoch n paar NPCs sowie ein kleines Lichteffektelchen hinmachen, wirkt doch einfach geiler. Bei den Sumpfscreens bin ich nich so positiv. Zwar is beim Mapping nich viel, ausser den etwas linearen Klippen, auszusetzen doch will mir die Atmo, die dort rüberkommt nicht gefallen. in einem Sumpf is meist Nebel oder Qualm odetr so. EIn leicht grüner, wabriger Nwebel wäre da mal nicht schlecht.

Mfg CP

Endlich Neu!

So...jetzt stelle ich mal mein neue Wald-Map vor allerdings nur als Link weil sie zu groß ist!
    >>klick hier<<
    Und hier sind dann kleine einzelne Abschnitte von der Map.

Hier sieht man denke ich mal einen Mamutbaum.Wie man sieht zimlich groß!

Ein paar Bäume und ein abgestorbener in der Mitte.

Hier ist der Wasserfall und ein Arm des Flußes.

Der andere Teil vom Fluß und eine Brücke.8)

Ich hoffe euch gefallen diese Screens besser ...und ich hatte leider keine Zeit noch mehr zu machen das ihr euch leider ersteinmal mit dem großen und ungenauen Screen begnügen musst.
    MfG sven-seoman

Mir gefallen sie, hab nichts zu bemägeln. Das Chipset ist auch was ganz neues, was ich bis jetzt noch nict gesehen habe.

Was ich davon halte hab ich dir ja schon gesagt, sven. ^__^

Aber ich find das Chipset schon wieder etwas zu hell, deshalb wäre es besser, wenn wir noch ein Pic später rüberlegen oder allgemein den Bildschirmton runter setzen.

OK, gehört aber nicht hier her. ^__^

Jo, das Chipewst is wirklich sehr schön, aber hast du nicht noch n 2ten Baum? Versuch ihn wenigstens zu spiegeln, sonst wikrt das so öde. Beim 1. liegt hinter einem Baum so ein grell rotes Ding, was soll das denn sein? Sonst isses aber wirklich gut gemapped und nicht sehr Kritikfähig, deshalb hält sich die Länge des Posts auch in Grenzen. Allerdings möchte ich nochmal meine Standarttipps: Waldetiere, Vögel, Schmetterlinge und Lichtefffekt bringen^^.

Mfg CP

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Beim 1. liegt hinter einem Baum so ein grell rotes Ding, was soll das denn sein?
    Der Held.... o.O

Was dachtest du denn bitte? Der ist doch auch schon auf den anderen Screens zu sehen. ^__^

Ich dachte mir das das wieder jemand schreibt und dazu kann ich nur sagen das ich nur die nötigsten events reingemacht habe nur als grundmap die Tiere kommen noch ^_-.
    Und den Baum würde ich gerne spiegeln danke für den Tip das mach ich wenn ich noch platz habe.
    MfG sven-seoman

Edit: Ich habe 4 Bäume aber einer davon ist super groß also kann i8ch den nicht so oft verwenden.Zwei davon sind kleiner und daswegen wahrscheinlich eher als Büsche zu indentifizieren.Und einen 4 Baum habe ich auch noch aber der is auch nur bedinngt einsatz fähig.

Edit2: Mopry geh mal bitte in Icq on ich muss was mit dir besprechen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Der Held.... o.O

Was dachtest du denn bitte? Der ist doch auch schon auf den anderen Screens zu sehen. ^__^
    Das soll wirklich der gleiche Held sein, wie auf den anderen Screens? In welche Richtung guckt er denn da? Da sieht er doch vollkommen anders aus, wie eine überdimensionierte Fleischwurst.

Mfg CP

Zitat Zitat
    Das soll wirklich der gleiche Held sein, wie auf den anderen Screens? In welche Richtung guckt er denn da? Da sieht er doch vollkommen anders aus, wie eine überdimensionierte Fleischwurst.

Mfg CP
    Ich würde sagen nach oben.
    Das knallrote ist sein Umhang und das dunklere sein Schild.
    Oder sehe ich da was falsch?

@screens:
    Sie sehen sehr schön aus.
    Aber der untere Rand des linken Ausläufers der Erhöhung oben rechts im letzten Screen (wer soll das bitte verstehen? ò.ó) sieht IMHO falsch aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sven-seoman

Edit2: Mopry geh mal bitte in Icq on ich muss was mit dir besprechen...
    Haha..... -__-

Zitat Zitat

Überdimensionierte Fleischwurst? o.O
    Wenn du so darüber denkst sollte es dich freuen zu hören, das das Heldenchar eh noch geändert wird...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

Überdimensionierte Fleischwurst? o.O
    Wenn du so darüber denkst sollte es dich freuen zu hören, das das Heldenchar eh noch geändert wird...
    Tut es auch^^. Die Version anch voren is schön aber nach hinten, Da fehlen n paar Falten im Mantel und n Farbverlauf.

Mfg CP

Hi,
    der letzte Wald sieht echt verdammt nochmal gut aus. Kann nichts bemängeln, nur vielleicht das Lichteffekte fehlen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Hey DIESE Maps sind mal was anderes , echt gut !
    Mir gefällt besnoders das Chipset, sehr schön