Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer macht mit bei meinen Projekt

Wer macht mit bei meinen Projekt

Ich arbeite zur Zeit an einen Mystery-Horror-Fantasyspiel.

Der Arbeitstitel: The Destiny

Die Story:

Kann von Mitarbeitern vollkommen mitbestimmt werden.

Die Arbeit:

Ich möchte eine Gruppe aus drei Personen.
    Diese werden sich die Arbeit nach belieben aufteilen.

Große Erfahrungen sind nicht vorrausgesetzt!!!

Grüsse!!!

Der Kobold (Er wird dich kriegen!)

Ich finde du solltes wenigstens ein paar kleine Angaben bei Story und so machen. (Nur so das, was du dir bis jetzt gedacht hast.)
    Denn so wie es jetzt ist, wird es sicherlich nicht sehr viele Leute geben, die sich dir anschließen, da niemand unbedingt lust hat sich blind für irgendetwas zu verpflichten. (Naja, verpflichten klingt vieleicht ein bischen zu hart, aber im Endefekt ist es doch so.)
    Und was meinst du mit große Erfahrungen? Heist das, dass man wenigstens die Grungbefehle kennen sollte (also Sachen wie Variablenumgang, Pictures, usw.) oder kann man da auch mitmachen, wenn man nun wirklich ein totaler Neuling ist?

Naja, jedenfalls, schreib ein bischen mehr, dann hast du vieleicht Glück und jemand macht mit.

versuch lieber erstmal n paar leute kennenzulernen die zeit haben und mit denen du dich verstehst es ist nicht so klug immer wildfremde user zu fragen, ok es gibt viele nette ^^ aber manchmal kann man auch viel stress kriegen und wenn jemand versäumt dir zB maps zu schicken oder er net ins i-net geht, steht man dann da... also würd ich nicht raten per thread zu fragen da sich eh nie viele melden

Auf Phönix Tear`s Fragen

Meine Vorstellungen zur Story:

Der Heiler Isac lebt glücklich inm kleinen Dorf mit seinen
    Kindern und seiner Frau. Eines Tages erkrankt sein sein Nachbar an einer schwerheilbaren Krankheit. Isac geht in den Wald um ein seltenes Kraut zu suchen. Im Wald trifft er auf den irren Nekromanten
    Ruben. Dieser greift ihn an und tötet ihn nach einem Kampf. Doch der Nekromant lässt Isac nicht in Ruhe und will ihn als willenlosen Sklaven wiedererwecken. Doch zum ersten mal geht es schief. Isac wird zwar wieder erweckt doch nicht als Sklave sondern als ein Untoter mit Sehle. Isac gelingt die Flucht. Doch als er zurück ins Dorf will wird er von den Wachen verscheucht. Langsam bergreift er, dass er alles verloren hat und sich durch seine eigene Hand nicht töten kann. Er geht fort und kommt bald einer abscheulichen Verschwörung auf der Spur....

Dies sind meine ersten Ideen. Um Kritik wird gebeten!

Zur zweiten Frage:

Es können auch sehr unerfahrene Neulinge mitmachen können.
    Einzige Forderung, sie müssen lernfähig sein.

PS:
    Wenn einem die Atmosphäre im Team nicht gefallen sollte, kann man jederzeit aussteigen!

Sorry für Rechtschreibfehler

Also...die Story klingt superinteressant!!!
    Was die einzelnen Mitglieder jedoch zu tun haben,solltest du schon sagen.Sagen wirs so...ich habe schon einige Erfahrung im RPG maken,bin auch gerade am maken mit meinem team...
    Helfen würd ich dir gerne und wenn wir das Spiel so gut hinkriegen,wie du es beschrieben hast,dann kann es wirklich was werden!
    Nur die Namen gefallen mir noch net wirklich*g*
    Aber darüber kann man ja diskutieren...
    Schreib mir doch ne mail,wenn du lust hast:

Coldwing1986@web.de

Roter Bruder
    Ich wurde gern wissen was du für Arbeiter brauchst ich würde gern mitmachen ! Schick mir einfach ne PN!

Red (Die abkürzung durfst du mir nicht kaluen )

EDIT:
    Cool endlich mal einer Aus dem Bundesland wo ich auch her komm!
    (abgesenhn von Gold Chicken!)

Ein Untoter mit Seele? Sowas gibts net, das ist RPG Technisch wie ich es drehe unmöglich. Denn nen Untoter hat keine Seele, denn wenn er eine hätte, wäre er nicht mehr untot. Auch das ein Ritual bei einem erfahrenen Nekromanten fehlschlägt, zum ersten Mal ist auch etwas viel Zufall. Andersrum, also es hat zum ERSTEN Mal geklappt, doch nicht perfekt, das wäre dann schin logischer.
    Story brauch Logik, Login brauch Verstand und Verstand kann man sich in jedem guten RP Buch zusammenlesen

Bei Buffy hat sich da auch keiner beschwert das ein paar Untote eine Seele haben. Also kann man da auch nicht meckern.

@Dark.auron: Also eigentlich ist es Möglich!
    Ich glaube ich habe mal gehört (jetzt was für die Abergläubischen!) das die Seele erst nch 6 Stunden aus dem Körper geht (kann man da überhupot geht sagen?)

Red