Ah, sorry dass ich die dt. Namen nicht kenne... Lilly hat aber überall recht:Zitat
Mit "Entrust" meine übrigens genau die Fähigkeit, welche Lilly beschrieben hat, mit der ein Charakter nem anderen seinen Ekstase-Balken übertragen kann... deshalb meinte ich auch Rikku mit 360 HP:
Sprich, wenn Erdverspeisser Rikku schlägt, wird sie etwa für 20,000 HP geschädigt (Ekstase-Methode: Alone (Allein?))... da sie nur 360 MAX HP hat, wird ihr Ekstase-Balken SOFORT zu 100% aufgefüllt, da die Rechnung proportional zu "Schaden durch MAX HP" ist.
Wenn du nun die anderen 2 Charakter (Wakka und z.B. Tidus) beide mit der Ekstase-Methode "Comrade" (Kamerad?) ausrüstet, wird auch deren Balken sofort gefüllt, auch die Auto-Ability "Auto-Phönix" ist jetzt noch nützlich, um Rikku gleich wieder zu beleben... jetzt genau so vorgehen, wie Lilly schon gesagt hat: Einmal Angriffs-T mit Wakka, dann lässt du die anderen Charaktere ihren Ekstase-Balken an Wakka geben etc....
Der Erdverspeiser geht so SEHR schnell drauf.
Bei der Sphäromasse kannst du ähnlich vorgehen, obwohl es eines zu beachten gibt: eine seiner Attacken schadet 15/16 der MAX HP... also UNBEDINGT nur mit 9999 HP in den Kampf gehen, sonst kommst du mit heilen nicht nach... ansonsten ist der Ablauf ähnlich wie bei Erdverspeiser.... das Ganze wird leider SEHR langwierig, da Sphäromasse geradezu ne unmenschlich lange "Todesanimation" hat....
Zum Glück brauchst du von ihm aber nur 1*64 Sphäroiden.... yup, der Name war falsch, aber es sind diejenigen, welche du auf dem Sphärobrett permanent ablegen kannst, oder irre ich mich da?