mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xalvina
    Engels HP ist mein Vorbild. Aber bei meiner unfertigen Story weiß ich noch nicht ganz. Ich habe mehrere Ideen zu meinem komplexen Char, das geht von Zwei Seelen hin zum Erzdämon bishin zur Verschwandtschaft mit Xardas.

Aber ich bin noch so unentschieden, das ich ganze Teile tausendmal durchkaue - aber wenns fertig ist, dürfte man die Story wohl kaum verstehen.

1. das mit xardas muss man aber erst ausdiskutieren
    das is ja etwas besonderes was eigentlich nicht so toll ist wie ich finde

2. ja ja wir und nichts verstehen
    na gut hab noch keinen einzigen post von dir gelesen aber auch nur weil du dich manchmal so beschreibst wie nen elf oder so (ja ok ich hab mal kurz nen stück gelesen, aber na ja ich wollt nur was überprüfen )

3. brauchst imma ne extra wurscht

Daher hatte ich auch vor, das mit der Verwandschaft rauszulassen.

Nun ja wie dem auch sei, Xalvina als Char versteht man nicht wirklich. Ich kann mich nur nicht erinnern wann ich mich je als Elf beschrieben habe.
    ~ X a r d i v i a e ~
    ~ Gilde Lees ~

[Sly] (08:17 PM) :
    Außerdem ich gebs zu ich nasche ab und zu aus der Kloschüssel und dabei trifft mich des öfteren der Klodeckel am Kopf.
    elpede | lpd (08:16 PM) :
    Tut mir jetzt echt leid, echt jetzt, ich entschuldige mich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ion Storm
    lol, net dein ernst, oda?

wie hasten das eigentlich gemacht? es gab doch schon einen Sebastian hier im forum?!
    Ich habe mich einfach angemeldt und der Name existierte nicht keine Ahnung warum es gestern einen gab.
    Und das alles nur weil ich beim anmelden von Squall_L keine Aktivierungsmail bekommen habe, daher wählte ich dann Sebastian wollte erst nur so mit dem posten und nicht im RPG aber nun finde ich Sebastian irgendwie besser als Squall deshalb kam auch die Frage.

@Diegoalvina nennt sich nur öfters mal Fee.
    Mein Post; mein Text; meine Worte; mein empfinden; - meine Meinung.

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

.:© 2004 Bastian:.

@squall:
    jop haben doch alle spitze ohren und zauberkräfte
    na ja du weißt was ich meine
    diese bezeichnung hat nix mit gothic zu tun

@xalvina:
    ich meine fee
    erklärung siehe 4 zeilen über dem hier

Achso Dunkle Fee.

Dunkle Fee hat nichts mit Elfendasein zu tun. Dunkle Fee ist ein Name wie Xalvina, nur ein unpersönlicher Ausdruck quasi wie ein Spitzname welchen andere Leute ihr gegeben haben. Xalvina als Char ist im Grundegenommen Namenlos. Namen wie Xalvina, Schwarze Fee, Dunkle Frau usw. haben Andere erfunden um sie zu Personifizieren.
    ~ X a r d i v i a e ~
    ~ Gilde Lees ~

Außerdem ich gebs zu ich nasche ab und zu aus der Kloschüssel und dabei trifft mich des öfteren der Klodeckel am Kopf.

Sowie das mit Gandalf in Herr der Ringe ist oder irre ich mich da?
    Mein Post; mein Text; meine Worte; mein empfinden; - meine Meinung.

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

.:© 2004 Bastian:.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sebastian
    Sowie das mit Gandalf in Herr der Ringe ist oder irre ich mich da?
    Genau.
    ~ X a r d i v i a e ~
    ~ Gilde Lees ~

@ sebastian
    ja stimmt schon..sein wirklicher name ist ost Olórin (so wurde er als maia in Valinor genannt, und das ist auch sein richtiger name)

in mittelerde hat man ihm in verschiedenen gegenden auch verschiedene namen gegeben

edit: kay..bissel lahm ^-^

"Nur ein Narr hofft und träumt, bis er irgendwann erwacht und sieht, wie der Traum zerplatzt, und sein Herz zerbricht.."
    Ein Geschenk von Lady Cathaine *mit sich trag*
    Verehrer des hellsten Sternes auf Erden, Lady Lyvîane. <3

aber warum fee?
    (ich schätz du hast ihn dir selbst gegeben)
    du musst irgendetwas an dir haben damit du dich so nennst oda?!

Der Echte und Älteste Name ist eigentlich Vari,
    von Dämonischer Seite Xardiviae.

Beide Namen sind gleichwertig Korrekt.
    Nur ist Vari eine uralte Bezeichnung
    und wenn man die Geschichte von Xalvina erst kennt,
    wird man herausbekommen,
    dass der Name Vari später durch Xardiviae ersetzt wurde.

@ Diego: Fee ist nur ein Spitzname. Es hat nichts mit Feen ansich zu tun. Man nannte sie Schwarze Fee, weil normalerweise Feen Glück bringen. Da Xalvina verachtet wurde hat man sie auch gemeinhin Schwarze Fee genannt, die anstatt Gutes Unglück bringt.
    ~ X a r d i v i a e ~
    ~ Gilde Lees ~

das sollteste aber auf deine hp schreiben

Lieber Diego: falls du es nicht schaffen solltest, deinen spampegel in näöchster Zeit drastisch zu senken, werde ich andere Maßnahmen ergreifen, ich gebe dir das noch als Vorwarnung, aber falls du so weitermachen würdest, wirst du wohl meine 3te verwarnung darstellen...
    und ich bin der letzte der welche Verteilt...
    3/4 deiner bisherigen Posts hätten auch in einem chat bzw. ICQ fallen können...
    Ich hoffe, dass du es ein bisserle zurückschaubst, dann werden wir wunderbar miteinander auskommen

also, MaayneTopGun ist auch hier ^^
    Aber mein wog nick ist Daedalus O.o
    also bitte so übernehmen ^^

der obligatorische Ork meldet sich zum Dienst

sers miteinander

na dann ein herzliches willkommen an euch beiden!

"Nur ein Narr hofft und träumt, bis er irgendwann erwacht und sieht, wie der Traum zerplatzt, und sein Herz zerbricht.."
    Ein Geschenk von Lady Cathaine *mit sich trag*
    Verehrer des hellsten Sternes auf Erden, Lady Lyvîane. <3

Oh eine Spamzone... Ja viele alte Nicks unds Avas sehe ich hier.

Naja, ich bin also auch dabei, so schnell geb ich nicht auf...

In diesem Sinne aufs neue alte WoG.
    Sportinteressierte User und einen Mod gesucht!!!

Ich hab mich wieder beruhigt, und warte jetzt auf das NEUE alte WoG!!!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Lieber Diego: falls du es nicht schaffen solltest, deinen spampegel in näöchster Zeit drastisch zu senken, werde ich andere Maßnahmen ergreifen, ich gebe dir das noch als Vorwarnung, aber falls du so weitermachen würdest, wirst du wohl meine 3te verwarnung darstellen...
    und ich bin der letzte der welche Verteilt...
    3/4 deiner bisherigen Posts hätten auch in einem chat bzw. ICQ fallen können...
    Ich hoffe, dass du es ein bisserle zurückschaubst, dann werden wir wunderbar miteinander auskommen
    Der Post ist zwar schon knapp 2 Stunden alt und vielleicht war der Titel da noch nicht so aussagekräftig (WoG-Spamzone), aber ich hoffe dennoch, dass das ein schlechter Scherz war.

Die Leute kommen neu zu uns, sind erstmal total aufgeregt, müssen tausend Dinge entdecken und es sind überall neue Leute. Dem kommt hinzu, dass du nicht einfach plötzlich Menschen und ihre Postinggewohnheiten ändern kannst, wenn dir danach steht. (und das hier ist WoG-Terrain, auch wenn's noch nicht das entsprechende Forum ist)

Außerdem werden eh nur GW-Posts übernommen, was sich hier zusammengepostet oder gespammt wird, kommt dem Counter ja eh nicht zu Gute (afaik wird das eh noch gelöscht), also mal ganz ruhig.

Ich frage mich auch, woher du als Zelda-Mod dir die Kompetenz hernimmst, hier so die Leute anzufahren - ich bezweifle, dass das als guter Start gesehen würde, man kann's echt auch übertreiben.

@WoG'ler

Nochmal willkommen und lasst euch ruhig aus, so lange ihr noch dürft.

ähm er ist hier eigentlich als mod eingetragen
    aber na ja
    ich lass mich doch net von so ner popeligen vorverwarnung ändern
    ich hab schon schlümmere sachen durchgemacht und hab das mit ihm auch beredet auch wenn er keine ahnung hat wie ich solche sachen aus der welt schaffe

Diego.. *den Mund zuhalte* Alles wird Gut.

@ Ifrit

Liebe Grüße Zurück. Ja selbst ich muss mich hier noch etwas eingewöhnen, da kann etwas überdurchschnittliches Posting durch die erste Eingewöhnszeit eine kleine Nebenwirkung (von mir) sein.

~ X a r d i v i a e ~
    ~ Gilde Lees ~

Ich melde mich dann auch mal hier.

Mittlerweile ist mir dieses Forum irgendwie sympatisch geworden, scheinen coole Leute hier zu sein.

@Ifrit:
    Super Sache, muss ich sagen. Mir gefällt deine Einstellung. (Und, ähm: Ich seh das jetzt selbstredend nicht als Freifahrtsschein zum Spamm... )

Irgendwie komisch. Ihr sehr das schon als Spamm an, was bei uns schon als richtig langer Post angesehen wurde Klasse *g*

Nomma @Woggis:
    Ich wink euch Mal *wink* ^^

Ich grüße Cruel - meine Persönliche Heldin!
    Wer zweimal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment.
    Ja, ich kann Establishment schreiben und ich weiß auch, dass Niveau keine Handcreme ist!

Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.