......das das einfach ein bescheuerter Anfang für eine Story ist...
dann lieber den Vampir mit den zwei Knarren...
......das das einfach ein bescheuerter Anfang für eine Story ist...
dann lieber den Vampir mit den zwei Knarren...
Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
das Licht prallt ab
das Licht prallt ab
Habens alle gehört?! ich bin erwünscht![]()
![]()
Nur, weil die meine Geschichte nicht haben wollten§doof![]()
![]()
![]()
Sei bitte nicht drauchig, Goofy![]()
Ich muss zugeben ich bin Froh das die telletubbie-Geschichte nicht weitergeschrieben wurde, wer weiß was man da noch so finden könnte, z.B. telletubbies die sich paaren.![]()
Was für ein thema wollen wir nun nehmen![]()
Ich find den thread lustig und hab deswegen 0-bock das er verschwindet(Was passieren wird wenn wir uns nicht entscheiden)
Bitte lasst den Thread nicht sterben![]()
Wir können:
vampire
ritter taxifahrer
rosa tv´s![]()
oder sonst was nehmen ABER
WIR MÜSSEN UNS ENTSCHEIDEN.
Das war´s fürs erste
Hallo!
Also, ich persönlich würde die Vampire nehmen![]()
Die sind am interessantesten, finde ich!!!!
baii Lilya
[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
Was ist denn nun mit dem Thread. Wäre doch schade den aufzugeben!?
Geändert von BeyondTheTruth (25.11.2004 um 15:18 Uhr)
Beyond du hast recht und deswegen fang ich jetzt an:
Zwei Personen gingen durch...
Na bitte - ich hoff der Thread lebt bald wieder. Find ihn cool ^^"
Allerdings:
Vielleicht sollte man ein paar Regeln definieren, da's ja geheißen hat man sollte mal versuchen etwas halbwegs sinnvolles (aber keinesfalls ZU sehr) bzw. Zusammenhängendes zu machen.
Vorschläge wären da z.B. dass man ein Limit der im jeweiligen Absatz aktiven Haupcharakteren setzt, eine Mindestanzahl an Sätzen bevor der Schauplatz wieder wechseln darf, "Wortgrenze" erhöhen... oder ähnliches.. (sind nur Vorschläge).
However: Weiter gehts...
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie...
EDIT:
Ps: Ich finde auch einen Kettenthread #2 zu eröffnen wäre nicht verkehrt.. immerhin beginnen wir ja von vorn und es wäre übersichtlicher. Zumal ist dieser Thread eh auch bald bei dieser magischen 300 Grenze angekommen. ^^"
Geändert von BeyondTheTruth (25.11.2004 um 21:42 Uhr)
Da müssen wir mal ganz lieb einen Mod fragen ob der den hier mal closed und dann einen neuen öffen!![]()
Aber bis dahin:
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da...
Klar.. hoffe auch dass ein Mod das liest ^^".
(und vor Allem auch andere die sich hier wieder beteiligen ^^")
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers....
BTW: Mit oder ohne SIG weiter?
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.
Geändert von Alexiel (27.11.2004 um 08:00 Uhr)
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.Denn sie hatten Durst auf ....
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.Denn sie hatten Durst auf frische, feuer, leidenschaft!
Geändert von Alexiel (27.11.2004 um 08:00 Uhr)
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.Denn sie hatten Durst auf frische,Feuer,Leidenschaft. Doch sie fanden nur eine vertrocknete alte Jungfrau...
Geändert von Alexiel (27.11.2004 um 07:59 Uhr)
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.Denn sie hatten Durst auf frische,Feuer,Leidenschaft. Doch sie fanden nur eine vertrocknete alte Jungfrau die nicht wusste ob es Tag oder Nacht war. ...
Geändert von Alexiel (27.11.2004 um 07:59 Uhr)
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.Denn sie hatten Durst auf frische,Feuer,Leidenschaft. Doch sie fanden nur eine vertrocknete alte Jungfrau die nicht wusste ob es Tag oder Nacht war. War auch egal - die Jungfrau war Jungfrau und nur das...
ich mach mal ohne SIG weiter.. ist übersichtlicher im Textfluss![]()
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.Denn sie hatten Durst auf frische,Feuer,Leidenschaft. Doch sie fanden nur eine vertrocknete alte Jungfrau die nicht wusste ob es Tag oder Nacht war. War auch egal - die Jungfrau war Jungfrau und nur das weil sie..
klar ohne Sig, hab das nur übersehen!
Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.Denn sie hatten Durst auf frische,Feuer,Leidenschaft. Doch sie fanden nur eine vertrocknete alte Jungfrau die nicht wusste ob es Tag oder Nacht war. War auch egal - die Jungfrau war Jungfrau und nur das weil sie eben schon ihr ganzes Leben in der Wüste...
Nur zwei Wörter von dir? *g*
Das war dann jetzt Post 300 (*freu*)^^. Schreib morgen mal Alexiel an.. fände es besser, man eröffnet nen neuen Thread. Was meinst du? @ Lord
Geändert von BeyondTheTruth (26.11.2004 um 22:53 Uhr)