mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oder wir schreiben was uber den lebenslauf eines vampirs

Name: Juci
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

der kettenthread

Also etwas über dich......8)
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Rion

Genau etwas über mich:

Ne geschichte
    über einen vampir der mit zwei fetten Knarren andere vampire nieder ballert:cs4:

..... irgendwie lustig

Es gab einmal einen Süßen Teletubby, der...

Es gab einmal einen Süßen Teletubby, der bock auf ne gute geschichte hatte.

Es gab einmal einen Süßen Teletubby, der bock auf ne gute geschichte hatte. Da fiel ihm plötztzlich was ein, er...

Es gab einmal einen Süßen Teletubby, der bock auf ne gute geschichte hatte. Da fiel ihm plötztzlich was ein, er hat Tinky Winky zum Mittagessen eingeladen!

der kettenthread

......das das einfach ein bescheuerter Anfang für eine Story ist...
    dann lieber den Vampir mit den zwei Knarren...
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Hallo!
    Also, ich persönlich würde die Vampire nehmen
    Die sind am interessantesten, finde ich!!!!

baii Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Users Awaiting Email Confirmation

Was ist denn nun mit dem Thread. Wäre doch schade den aufzugeben!?
    Geändert von BeyondTheTruth (25.11.2004 um 15:18 Uhr)

Na bitte - ich hoff der Thread lebt bald wieder. Find ihn cool ^^"
    Allerdings:
    Vielleicht sollte man ein paar Regeln definieren, da's ja geheißen hat man sollte mal versuchen etwas halbwegs sinnvolles (aber keinesfalls ZU sehr ) bzw. Zusammenhängendes zu machen.
    Vorschläge wären da z.B. dass man ein Limit der im jeweiligen Absatz aktiven Haupcharakteren setzt, eine Mindestanzahl an Sätzen bevor der Schauplatz wieder wechseln darf, "Wortgrenze" erhöhen... oder ähnliches.. (sind nur Vorschläge).

However: Weiter gehts...
    Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie...

EDIT:
    Ps: Ich finde auch einen Kettenthread #2 zu eröffnen wäre nicht verkehrt.. immerhin beginnen wir ja von vorn und es wäre übersichtlicher. Zumal ist dieser Thread eh auch bald bei dieser magischen 300 Grenze angekommen. ^^"
    Geändert von BeyondTheTruth (25.11.2004 um 21:42 Uhr)

Da müssen wir mal ganz lieb einen Mod fragen ob der den hier mal closed und dann einen neuen öffen!

Aber bis dahin:

Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da...

Klar.. hoffe auch dass ein Mod das liest ^^".
    (und vor Allem auch andere die sich hier wieder beteiligen ^^")

Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers....

BTW: Mit oder ohne SIG weiter?

§Loky# Gast
    Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.Denn sie hatten Durst auf ....

§Loky# Gast
    Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.Denn sie hatten Durst auf frische,Feuer,Leidenschaft. Doch sie fanden nur eine vertrocknete alte Jungfrau...
    Geändert von Alexiel (27.11.2004 um 07:59 Uhr)

Zwei Personen gingen durch eine weite Wüste, langsam aber sicher vergaßen sie wo sie eigentlich hin wollten. Da inzwischen 2 Wochen seit dem Beginn ihres Abenteuers vergangen waren mussten sie neues wasser hollen.Denn sie hatten Durst auf frische,Feuer,Leidenschaft. Doch sie fanden nur eine vertrocknete alte Jungfrau die nicht wusste ob es Tag oder Nacht war. War auch egal - die Jungfrau war Jungfrau und nur das...

ich mach mal ohne SIG weiter.. ist übersichtlicher im Textfluss

So, ich close diesen Thread hier mal. Ich mach einen neuen Kettenthread auf, und einer (vielleicht BeyondTheTruth - du wolltest mir eh eine PN schreiben) schreibt mir dann welche Regeln ihr euch für den neuen Thread genau vorstellt.
    Ich nehme jetzt mal euren Anfang der neuen Story mitrüber in den neuen Thread, solltet ihr komplett neu beginnen wollen, dann lösch ich den wieder

Habens alle gehört?! ich bin erwünscht

Nur, weil die meine Geschichte nicht haben wollten§doof

Sei bitte nicht drauchig, Goofy